eve

  • Mitglied seit 20. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
145
Profil-Aufrufe
100
  • eve

    Hat eine Antwort im Thema Individueller Ausschnitt für eingebettete Videos verfasst.
    Beitrag
    Das etwas abgeschnitten wird ist nicht so schlimm. Mir geht es nur darum, dass das Video auf die volle Bildschirmbreite geht, aber trotzdem eine höhe von 700px hat.

    Leider habe ich von JavaScript gar keine Ahnung, kennt Ihr ein Tutorial womit ich arbeiten…
  • eve

    Hat eine Antwort im Thema Individueller Ausschnitt für eingebettete Videos verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe mal beim suchen einen Beitrag gefunden wo gezeigt wurde, dass es genau so funktioniert wie bei einem Bild welches man mit object-fit anpasst ohne dass es sich verzerrt.
    Aber in dem Beitrag wurde nicht mit einem eingebetteten Video…
  • eve

    Hat eine Antwort im Thema Individueller Ausschnitt für eingebettete Videos verfasst.
    Beitrag
    Hat leider nicht viel gebracht, das Video ist zwar jetzt auf der höhe, aber immer noch nicht auf der vollen Bildschirmbreite. Das Format des Videos bleibt weiterhin bei 16:9
  • eve

    Hat eine Antwort im Thema Individueller Ausschnitt für eingebettete Videos verfasst.
    Beitrag
    Ich schicke mal noch den html- und den css-code hier rein, vielleicht hilft das weiter.
    (Quelltext, 5 Zeilen)

    (Quelltext, 35 Zeilen)

  • eve

    Hat eine Antwort im Thema Individueller Ausschnitt für eingebettete Videos verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das Video auf die volle breite des Bildschirms gehen und auch so bleiben soll. Leider bleibt dieser nicht so wenn die die height auf 700px ändere.
  • eve

    Thema
    Hey Leute,

    ich würde gerne ein Video aus YouTube auf eine Seite einbetten und den Ausschnitt so gestalten, dass das Video in die volle breite geht, aber nur eine höhe von 700px hat, welches dazu noch automatisch abläuft und im loop läuft. Dazu habe…