Andrew Applephobie

  • Mitglied seit 30. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
90
Profil-Aufrufe
46
  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    alles klar!
    (Zitat von tk1234)

    ich habe nur kurz nachgelesen, aber scheint sogar rechtlich notwendig zu sein. Danke für den Tipp!
    (Zitat von tk1234)

    Funktioniert super!! :-D

    Vielen vielen Dank für die großartige Hilfe ->Toller Typ, tolles…
  • (Zitat von Andrew Applephobie)

    Vergiss dass es den Stern hinter "SELECT" gibt, gib *immer* die Spalten an die du brauchst.
    (Zitat von Andrew Applephobie)

    Ich würde es weniger als "gute Idee" ansehen sondern eher als Pflicht …
    (Zitat von Andrew Applephobie)

  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    Danke die Abfrage hat mit einem SELECT * FROM Statement super funktioniert. Der Newsletter macht bereits das was ich mir vorgestellt habe!
    Die Double-Opt-in Funktion ist eine gute Idee und schaue ich mir die kommenden Tage an..

    Eine Frage…
  • (Zitat von Andrew Applephobie)

    Vor dem Speichern abfragen ob es Datensätze es mit der Adresse gibt, wenn ja -> Fehlermeldung. Alternativ kannst du auch prüfen ob das execute fehlschlägt oder nicht (mit deinem Unique-Index wird jeder weitere Eintrag…
  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    Hallo :-) Das Prinzip von einem Affenformular ist jetzt klar -> wiederhole den Vorgang so lange bis die Eingabe korrekt ist.
    Auch die Themen "Registrierung ausführen" und "$_Post" konnte ich Lösen und das Newsletter-Formular funktioniert…
  • (Zitat von Andrew Applephobie)

    Davon ausgehen dass du mit type=text getestet hast: ja. Die Zeichen sollen ja nur so behandelt werden, dass sie keinen Schaden anrichten können, entfernt werden sie aber natürlich nicht.
    (Zitat von Andrew Applephobie)

    Wie…
  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    "Registrierung ausführen..." habe ich gesehen, nur noch keine Übergabe an die db zusammenbekommen.
    Und ja, warum ich die Zeile in der Newsletter ändern soll habe ich nicht verstanden - wird vermutlich auch noch dauern bis ich den Code…
  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    hm.. jetzt ist action=".php" aber wirklich weg.
    Ich würde lügen wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Das habe ich schon vorher erwähnt gehabt.

    ... ich auch :-P
  • Andrew Applephobie

    Hat eine Antwort im Thema Newsletter Formular in HTML-Seite integrieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    Ok, gesagt getan und das Script übergibt zumindest die Daten weiter an die Datenbank. Aber..

    - Nach der Registrierung werde ich wieder auf eine weiße Seite mit der Fehlermeldungen bzw. Erfolgsmeldung weitergeleitet die eigentlich aus…