spiegelbirke

  • Mitglied seit 7. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
8
  • spiegelbirke

    Hat eine Antwort im Thema Website anordnen über Navigation verfasst.
    Beitrag
    Eine ganz andere Lösung wäre, die einzelnen Bestandteile der Seite in einzelne Dateien auszulagern und mit PHP-include einzubinden. Dann hättest Du zwei Seiten, aber für die einzelnen Inhalte jeweils nur eine Datei, die Du ändern müsstest.

    -- ja das wäre…
  • spiegelbirke

    Hat eine Antwort im Thema Website anordnen über Navigation verfasst.
    Beitrag
    Also dort schreibe ich die gesamten News und rechts stehen weiterhin die kurzfassungen, also kein tauschen..
  • spiegelbirke

    Hat eine Antwort im Thema Website anordnen über Navigation verfasst.
    Beitrag
    Ja genau, ich möchte die news dann in der Mitte angezeigt bekommen.

    Es ist ja in der klasse Format festgelegt, welche Reihenfolge. Im moment habe ich noch eine zweite Html, also news.html, in der das gleiche steht nur anders sortiert.
  • spiegelbirke

    Hat das Thema Website anordnen über Navigation gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich habe über <div class="format"> einen 3 Spaltenentwurf erzeugt. Ich würde aber nun gerne über meine Navigation es schaffen, die News in die Mitte zu bringen...
    Dazu möchte ich keine neue .html schreiben, in der ich es ja einfach ändern könnte.…