Dekiblago

  • Mitglied seit 29. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
180
Profil-Aufrufe
17
  • Dekiblago

    Hat das Thema Error: Failed opening required gestartet.
    Thema
    Ich komme einfach nicht weiter?

    Bekomme jedes mal die meldung ''Uncaught Error: Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\shop1function/database.php' (include_path='C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\shop1\index.php on line 6..''


    obwohl alles in ordnugn
  • Dekiblago

    Hat das Thema Token Visual Studios code gestartet.
    Thema
    Hab mein ganzen Warenkorb und meine WebSeite neu mit PHP erstellt habe jetzt aber ein Problem mit visual studio coder .

    Wenn ich folgendes
    ..\..\php\php.exe .\composer.phar Install oder Upgrade eintippen kommt failed using an shh Key .. token to authentic…
  • Dekiblago

    Hat das Thema Beim Slide ... gestartet.
    Thema
    Wen man auf meiner Seite auf dem Einkaufswagen rechts klickt verschieben sich die Wörter jedes Mal, wie bekomme ich das weg ? https://dblagojevic.000webhostapp.com/Pizza/index.html#
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    Hab das Rätsel um die Navi bar endlich gelöst 😂 Es ist so einfach und simpel,

    Erkenntnis:
    man kann keine FLEX Box eine Feste breite angeben zb:1600px und das die mittig ist so das die sich zusammenzieht.
    Da hilft auch keine Stretch Versuche den auch…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    ist ganz gut würde ich für die mobile Ansicht nutzen, die Pixel würde ich auch weglassen, also wie mach ich das nochmals , die Navi bar mittig auf max 1600px breite? Ist das über möglich ?
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    https://dblagojevic.000webhostapp.com/Pizza/index.html

    Hab das allign items weggemacht jetzt ist die Desktop Ansicht nach links ausgerichtet, auch wen ich mit margin Auto arbeite zieht sich die Navi leiste zusammen
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 6 Zeilen)

    (Quelltext, 10 Zeilen)

    (Quelltext, 1 Zeile)

    glaub so irgendwie oder ?
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    jedes Tablet ab 2015 hat eine Auflösung von 1600 px breite . Ab 1000pixel und weniger wird Dan ein @media geschrieben. Beim zusammen ziehen des Fenster sortieren sich die Boxen untereinander. Und 2500px breite ist heute Standard für Monitore , ihm…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    Ohne alig items klappt es zwar aber die Inhalte orientieren sich alle nach links
    sogar wen ich mit margin Auto es mittig haben will zieht der sich wieder zusammen
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 21 Zeilen)

    Warum streikt der sich nicht?
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    Ich mache gerade zwei Tage an dieser Seite herum fürs Handy schreiben ich noch ein @madia , mir ist bloß wichtig die Navi bar, warum die sich zusammen zieht und nicht auf 1600px breite bleibt und erst beim geringeren des Fenster zusammen zieht
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    hab das mit den Längen Graden nicht hochgeladen; wichtig wäre für mich bloß die Navi bar damit ich die mittig setze auf 1600px breite oder Wight , ist so gewollt von Kundschaft darum die 1600px; das mit den ovalen Bildern kommt noch ist jetzt nur…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    https://dblagojevic.000webhostapp.com/Pizza/index.html

    Ist halt noch Baustelle; wegen den Geo Marker: ich bekomme die Längen Gerade aangezeig, jetzt bloß noch die nächst gelegene Strasser anzeigen .
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    aprop.. ich spiele ganze Zeit an der Navi Bar herum warum zieht die sich ganze Zeit zusammen? Die flex Boxen sollten sich verteilen Links und rechts auf 1600px breite, mittig bei einer Auflösung von 2500 PX. und das ganze responsiv. Wrap ist nicht…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema GeoMarker verfasst.
    Beitrag
    Screenshot_2021-09-10-18-16-27-610_com.teejay.trebedit.jpg

    Ich stell gerade eine Website für eine Pizzaria zusammen und dachte wäre doch geschickt wen der Kunde wüsste wo er sich gerade befindet. Wie oben in der nav Bar mit der pseudo Strasser sollte…
  • Dekiblago

    Hat das Thema GeoMarker gestartet.
    Thema
    Hallo Leute;

    Ich würde gerne die Location der betreffenden Person beim Besuch der Webseite in der Navi leiste anzeigen
    Als PLZ/Stadt/ Strasser/Hausnummer Nr./ Ohne die map extra aufzurufen. kennt jemand ein passenden Code zum Geo Marker ?
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema Dropdown Menü mit submenü funktioniert nicht 😭 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    UTF-8 ist HTML 5, so hab ich das verstanden,

    Hab den slid hinbekommen mit height Auto, hab zwar ne Weile gebraucht musste in der CSS bissle was umschreiben. Ist ja garnicht gedacht gewesen das die Transmission mit Height : Auto…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema Dropdown Menü mit submenü funktioniert nicht 😭 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tk1234)

    Möchte wissen was man mit Checkbox machen kann Mal schauen wann ich an meine Grenzen komme, finde aber das Checkbox ein Zusatz zu UTF-8 ist, die einfach mehr Möglichkeiten zum UTF-8 bietet
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema Dropdown Menü mit submenü funktioniert nicht 😭 verfasst.
    Beitrag
    Das sieht ja richtig Wüste aus, werde meine Fehler erst Mal alle beheben und Dan habe ich an eine flex Box gedacht die sich dem Inhalt anpasst; möchte wissen um HTML einschätzen zu können wie viel Inhalt ich in die Navigation packen kann bis es…
  • Dekiblago

    Hat eine Antwort im Thema Dropdown Menü mit submenü funktioniert nicht 😭 verfasst.
    Beitrag
    Screenshot_2021-08-30-23-34-08-631_com.qamar.editor.html.jpg
    hmm.. mein Slide ist noch nicht ganz fertig , komme wieder nicht dahinter.. ihr seht die blaue div Box aber die ist nur halb also die schiebt sich hinter Javascript aber nicht das Java Script…