Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HTML, CSS und PHP Forum - HTML Tutorial. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) kam dem lieben heckmann die Idee, das man doch mal ein Projekt zusammen machen könnte.
)
.Also am Anfang ist es wichtig Sachen festzulegen.Da wären so denke ich mal:
dann sollten wir uns Gedanken über das Thema machen und Leute traut euch so ein Projekt macht Spaß.Also ich überlege noch bis morgen und Poste dann meine Idee.
.Alsdo sollen wir richtung CSS XHTML konformes Coden ?.Das ist eine gute Idee aber die Umsetzung wird schwer da müssen wir wirklich auf uns verlasen können YetiZwerg und NeoAramis würdet ihr auch mitmachebn ?.
Zitat von »"heckmann"«
Das klingt sehr gut.Alsdo sollen wir richtung CSS XHTML konformes Coden ?.Das ist eine gute Idee aber die Umsetzung wird schwer da müssen wir wirklich auf uns verlasen können YetiZwerg und NeoAramis würdet ihr auch mitmachebn ?.
Allerdings sollten es nicht zu viele werden, da es sonst unübersichtlich wird und die Kommunikation sollte stimmen, z.B. über Mail oder Skype.
Zitat von »"lauras"«
die Kommunikation sollte stimmen, z.B. über Mail oder Skype.