Denselben Wert in einem Formular anzeigen UND speichern

  • Hallo!


    Ich bräuchte eure Hilfe.


    Ich habe ein Formular, wo ich ich Werte aus der Url auslesen, sichtbar auf der Seite zeigen und GLEICHZEITIG diesen Wert in einem "Hidden Field" speichern möchte.


    https://example.com/form?Name=Jean&Language=Deutsch


    Eines von beiden habe ich hingekriegt, aber zweimal derselbe Wert leider nicht.


    Also ich kann die Werte entweder auf der Seite anzeigen ODER speichern, aber ich bräuchte beides.


    Ich vermute mal weil z.B. der Wert NAME nur EINMAL vergeben werden darf, aber da gibt es doch bestimmt eine Lösung.


    Anbei ein Beispielcode:


    Danke für eure Hilfe

  • Hey Jean ,


    dein Thema verstößt gegen unsere Forenregeln. Crossposting ist nicht erlaubt. Denn so sitzen viele in verschiedenen Foren am gleichen Thema und wenn in einem eine Lösung gefunden wurde, wissen dies aber die anderen Foren noch nicht und dann ist es für die Unterstützer sehr ungünstig.


    Zukünftig bitte nur in einem Forum dein Thema posten und wenn dir in diesem wirklich nicht weitergeholfen werden kann, bin ich voll damit einverstanden, dass du dann in einem anderen das gleiche Thema nochmal erstellst.


    Thema geschlossen.


    Stef