Array, Objekte, Schleife - einzelne Zeile des Arrays ausgeben?

  • Zitat

    Dann bleibt alles am Breakpoint stehen.

    Das ist ja genau was wir wollten.

    Zitat

    Beim Fortsetzen steht in der Konsole "[Violation] 'click' handler took 9070ms"

    kenne ich von meinem Browser (Opera) bzw. dessen Debugger nicht. Anscheinend hat deiner da einen Mechanismus eingebaut, um überlange Laufzeiten von Eventhandlern abzufangen, weil dadurch der Browser blockiert wird. Allerdings müsste es dann einen Weg geben, um das beim Debuggen auszuschalten, denn da ist es ja normal, dass man eine ganze Zeit lang am Haltepunkt steht.

    Welchen Broser benutzt Du?

  • Ich benutze Opera ... und ich glaube, ich hab's! Ich muss erst "meinen" Button drücken, dann den "Stepper" des Debuggers. Wenn die Funktion einmal durchgelaufen ist, wieder meinen Button, dann den Stepper. Dann funktioniert alles wie gewünscht, prima.


    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe! Schönen Abend noch ... :)


    Edit: Ich benutze Chrome, nicht Opera.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Failix () aus folgendem Grund: Blödsinn geschrieben.