Webseite programmiert via React App online Hosten

  • Moin,


    folgendes Problem:

    Wir haben für unser Startup (bzw mein Kollege) eine Webseite programmiert. Er hat als Vereinfachung React(React App) benutzt (hab da selber nicht so viel Ahnung von aber scheint ne Library zu sein). Als wir die Dateien bei Strato via FTP hochgeladen haben hat überhaupt nichts funktioniert. Nach einiger Recherche hab ich dann rausgefunden , dass Strato Webhosting React gar nicht unterstützt sondern man dies nur mittels Deployment online bekommt. Wie bekommen wir jetzt den Code Online gehostet(ist ne statische Webseite) ohne direkt n eigenen Server zu mieten. Hab überlegt den Code umschreiben zu lassen das React da komplett rausgenommen wird mittels Fiverr oder einen DevOps zu fragen ob er das für uns online stellt inkl Verknüpfung der Domain etc.

    Hätte einfach gerne diese Webseite online mit eigener Domain, kein CMS kein teurer Schnickschnack. Bitte um Hilfe


    Vielen Dank im Voraus, sind echt verzweifelt, weil die Seite die nächsten Tage online gehen muss

  • Natürlich kannst du eine React-Webseite bei Strato hosten (ist ja, wie du schon selbst ganz richtig gesagt hast, nur eine statische Webseite). Du musst einfach den Inhalt des "build"- Ordners (samt index.html) in das Verzeichnis bei Strato kopieren, auf das die Domain zeigt. Dann sollte es eigentlich auch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!