Button größe //Solved

  • Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, dass mein Button nicht die größe so ändert, wie ich das gerne hätte.

    Wenn der Text zu klein ist, wird der darunterliegende Button klein gezogen, der Text dazu aber nicht.

    Erst wenn in der Zeile darüber sehr viel text ist, wird der Button in voller größe Dargestellt. Hat jemand

    Lösungsvorschläge?

    pasted-from-clipboard.png


    CSS
  • Besser das generierte HTML aus der Quelltextansicht des Browsers posten.

    Dass der graue Button zu schmal ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ist da irgendwo anders noch ein CSS, das die Breite des Buttons beeinflusst, z. B. eine Breite in Prozent?

  • Hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irgendwer ()

  • Wie ich vermutet hatte: Für button wird in Zeile 137 eine Breite von 25% eingestellt. Deaktiviere ich das, sind die Buttons genau so breit wie der Text darin es erfordert.