Unterstützung Prüfungsvorbereitung für Java Script benötigt

  • Hallo zusammen,


    ich studiere in an der TH in Ulm „Digital Media“. Für das Fach „Webentwicklung“ brauche ich dringend Unterstützung für meine anstehende Wiederholungsprüfung, daher wende ich mich in der Hoffnung an dich dass du mich hier für meine Prüfungsvorbereitung unterstützen kannst (natürlich gegen entsprechende Bezahlung). Die Prüfung findet Ende September statt und bis dahin läuft ab jetzt meine Prüfungsvorbereitung.


    Welche Unterstützung benötige ich:

    die Basics von Javascript für folgenden Stoff: Objektorientierte und ereignisbasierte Programmierung in JavaScript, Canvas-Programmierung, Dynamisches SVG, Chartist und D3-Diagramme, JSON, Templates, XML, AJAX, Ereignisbehandlung, zeitgesteuerte Vorgänge, Formulare, Webkomponenten, Datenspeicherung, Verlaufsverwaltung, Audio


    Könntest du mich hier unterstützen? Oder eventuell kennst du jemand der mich unterstützen kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Danke und Grüße, Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!