popup-fenster bei mouseover

• Hi,

ich möchte, dass beim mouseover bestmmter Felder in einer Tabelle, ein Fenster mit zusätzlichen Infos aufgeht.
    Dazu habe ich eine JS-function erstellt:

function fenster()
    {
    window.open("bild.php","Fenstername","toolbar=no,scrollbars=no,width=400,height=200");
    }

des weiteren habe ich ein div-element mit folgenden Eigenschaften erstellt:

"this.style.backgroundColor='#" . HELLEHINTERGRUNDFARBE . "';this.style.cursor='" . $cursor . "';javascript:fenster();";

style und cursor werden befolgt, das script nicht.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, was ich da berichtigen muss?

Vielen Dank

• Mach am besten mal "this.style.backgroundColor='#" . HELLEHINTERGRUNDFARBE . "';this.style.cursor='" . $cursor . " als CSS und abeite dann einfach mit dem Event-Hanlder onMouseover.
    Sollte funktionieren.

Tut mir Leid für die späte Antwort aber iwie werden bei mir in der Forenübersicht die Zettelsymbole nich mehr orange angezeigt, wenn es neue Posts gibt... :(

• vielen Dank für den Tip, probiere ich aus.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Ich bin froh, dass Du mir Tips gibst

• Geht klar ^^
    Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich dir auch den gesamten Code geben. Habs ja auch selbst noch nich ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!