Slider geht jetzt zwar habe aber das css zerschossen

  • Baste da ja nun schon seit Wochen rum und vieles ist geschehen und gelernt worden. Aber wenn ich den Browser zusammenschiebe, offenbaren sich meine eklatanten Bemühungen.

    Dass ich für die Mobile Ansicht Media Querry bemühen muss erwarte ich. Aber beim zusammenschieben des Browsers, sieht man wies sich der Content in dem Falle die Bilder nicht responsive verhält Von der Slider-Navigation ganz zu schweigen. Wo fängt man da jetzt am besten an. Ich zeige euch mal den code und den Link wo man das Problem visull begutachten kann.

    hier der ist es online


    Dann mal gute Nacht

  • So habe alle Foren durchforstest und konnte den Slider reparieren Ist jetzt responsive. Bestimmt muss ich auch noch einige Media querries estellen müssen.

    Doch von meinen 9 Bildern werden nur 5 angezeigt. Der fehler ist wohl, dass die bilder in neun divs liegen.

    Wenn ich das in ein  ul  mit 9  li packe. Löst das dann das Problem?

    Und wie änder ich meine css am liebsten mit Flexbox ? Und hat das Auwirkungen auf JS?



    Vielleicht hat ja jemand einen Link mit einem Beispiel für alte Männer oder Anfänger.

    Oder kann sogar selbst ein Beispiel geben

  • So habe die Sache mit dem Slider gelöst. Das schein ja eine echte harte Nuss zu sein.

    Falls mal jemand nicht wissen sollte wie das geht. Dann möchte ich hier ein Beispiel geben

    1. Etwas html

    Etwas css

    und in coperation Javascript

    das jedenfalls klappt ganz gut. Ich hatte angenommen das man sowas hin und wieder gebrauchen kann. Aber zu wenig, für Anfänger dokumentiert ist

  • optimiertes Script

    das glättet den Übergang

  • Ich hatte auch gerade Bedarf an einem Slider und habe mir das gebastelt:



    Scheint ganz gut zu funktionieren. Für ordentliche Buttons war ich heute noch zu faul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!