Provider - Österreich

  • Hi!


    Es gibt hier schon so einen Thread, aber leider finde ich ihn nicht mehr. Und zwar hätte ich gerne eine Provider aus Österreich.
    Das heißt ich hätte gerne <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.name.at">http://www.name.at</a><!-- w --> oder so. Und nicht den Providernamen und dann meinen Benutzernamen dazu. Das habe ich schon und mich stört das total.
    Kennt hier jemand sowas????


    Außerdem würde ich gerne wissen wie genau ihr die HP erstellt habt. Ich dachte mir zuerst ich mach das bei Microsoft Frontpage, habe auch den Link von Lizzi von dieser Schule besucht, aber leider hab ich nicht soviel Zeit das ich das so schnell machen kann.
    Wo macht ihr das???


    Und bitte ganz einfach erklären,... ich bin ein totaler Anfänger in diesem Bereich. Möchte es aber unbedingt lernen.


    Danke schon mal.


    glg waka

  • Zitat von &quot;waka&quot;

    Das heißt ich hätte gerne <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.name.at">http://www.name.at</a><!-- w --> oder so


    Hab gerade gesehen das es diesen HP Namen wirklich gibt. Ich hoffe es ist trotzdem klar was ich meine. :mrgreen:


    glg

  • Zitat

    Und bitte ganz einfach erklären,... ich bin ein totaler Anfänger in diesem Bereich. Möchte es aber unbedingt lernen.


    Dann würfte das wohl nicht so einfach sein, und vielleicht schaust du dir dazu vorher mal meine Hinweisseite an:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pg-private-line.de/wer-weiss-was/">http://www.pg-private-line.de/wer-weiss-was/</a><!-- m -->


    Ganz ohne eigenes Basiswissen geht's nun echt nicht :wink:


    Gruss
    Peter


    PS: Frontpage wäre nun das Letzte was ich nutzen bzw. empfehlen würde


    :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!