Videos in die Hompage einbinden

  • Und bis jetzt habe ich ja meine ganzen codes selber geschrieben so wie es bei html semina gezeigt wird.
    Ja und dann habe ich ja gesagt das ich das erst seit zwei Wochen mache!!!
    Ich muß doch mal mit etwas anfangen. :!:

  • Ich weiß das es mit einen Anfänger sehr schwer ist aber es muß doch mal einen geben der ein wenig hilfe geben kann.
    Ich habe auch Skype oder Team Speak zum reden.
    Jeder Anfang ist schwer aber wenn mir jemand hilft geht das Ruckzug weil Kug mal was du da jetzt auf meiner Site sihst habe ich gemacht.
    Kein anderer und ich finde das ist doch schon viel oder teuche ich mich da.

  • ja sicher :lol:


    Ich kenne zwar die Beiträge vom html-seminar hier nicht, aus denen du bestimmt hättest lernen können... aber ich würde empfehlen doch nun nicht mit solch relativ umfangreichen Dingen gleich zu Beginn loslegen zu wollen.


    Fange doch erstmal ganz klein und ganz von vorne an - lerne, wie sich ein html-Grundgerüst zusammensetzt usw., denn ohne diese - und viel weitere - Grundlagen bleibst du irgend wann eh bei deinen Erstellungen hängen.


    Bestens


    Peter


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/archiv/miniPeterGedamke.jpg]

  • Zitat von "Foster"

    Wenn ich mich recht erinneren, hattest du in diesem Thema nun 2 mal 2 Beiträge direkt hintereinander und 1 mal sogar 3.... oO


    ach herrje! na mag schon sein... ich zähle da für gewöhnlich nicht mit, sondern achte eigentlich eher auf weitere, aussagekräftige Folgebeiträge


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/archiv/funGarfield01.gif]


    Ich meine, geht's denn hier überhaupt noch um das Thema "Videos in die Hompage einbinden", oder einfach darum, jemandem die allerersten Grundschritte des HTML beizubringen, wozu sicherlich keine reine Forenarbeit alleine - ohne eigenes Dazulernen des Hilfesuchenden - ausreichend und von Erfolg sein gekrönt sein dürfte???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!