Suche jemand der mir eine page macht!

  • Hallo zusammen


    Ich sauche jemand der mit ne homapage macht am besten php(html geht auch) mit bischen flash!
    Ich brauche die page weil ich music produziere und will myspace so ergänzen.(hier mein myspace wenn jemand reinschauen will <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/acbeatsbl">http://www.myspace.com/acbeatsbl</a><!-- w --> )
    Ich kann ihnen leider kein geld anbieten doch wer die page macht wird mehrere male auf der page erwähnt und gelobt!!


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!


    mfg
    alesh

  • hehe danke :D


    foster kannst ganz wenig flash? weil könntest mir anders helfen hab ein design gsehen aber hab null durchblick wie ich buttons unbennd etc. ?


    mfg
    alesh

  • Also ganz ehrlich:
    Javascript kann ich ein wenig.
    Wenigstens kann ich den Quellcode kopieren, den ich für meine Zweck brauch.
    Aber von Flash hab ich nun wirklich absolut keine Ahnung. ^^
    Ich weiß wirklich nich, wie das funktioniert.


    Und mein Beitrag da oben war eigentlich eher ein bischen provokativ.
    Ich wollte damit in etwa sagen (PS: nur jemand, der mit mir einer Meinung ist, hat das auch so verstanden):
    Es ist eigentlich fast sinnlos nach jemandem zu suchen, der dir eine Page mal so codet; denn jeder Webdesigner hat in etwa im Hinterkopf: "Ja, ich würde noch gern dieses Projekt für mich starten" ; und "ich hab noch so ein Vorhaben auf Lager, aber eigentlich keine Zeit......." ............


    Sozusagen verwirklichen die meisten lieber ihre eigenen Ideen, anstelle sich etwas anderem zu widmen.



    Fast niemand, hat er auch noch so viel Courage, wird irgendjemadem ein solche Projekt einfachso ma ohne große Gegenleistung erstellen.
    Als einigermaßen professioneller Webdesigner hat fast immer das Bestreben noch mehr zu lernen und widmet sich lieber seiner eigenen Weiterbildung, - als einem Projekt, das einen selbst nicht betrifft und einen kaum voranbringt.



    Deshalb ist meine allgemeingültige Meinung (in der heutigen Gesellschaft):
    Wenn du etwas haben oder erreichen willst, bezahle dafür Geld , oder erarbeite es dir selbst.
    Wenn wir im Kommunismus leben würden (welchem ich persönlich stark zusage; aber wir wollen hier ja um Gottes willen nich politisch werden!!); wären die Menschen meiner Meinung nach stärker an der Sozialität interessiert und würden eher anderen Menschen helfen, anstelle sich selbst zu bevorzugen und sich von anderen zu isolieren, um persönlichen (materiellen!) Wohlstand zu erlangen (das ist nun wirklich nur meine Ansicht und hat nichts für dich zu bedeuten!)
    Ergo hättest du in so einem (idealen sozialen, wo jeder wirklich nur auf das "soziale" Stytem beacht ist) System eher eine Chace auf positive Resonanz zu treffen. (lass einmal beim Lesen das, was in der Klammer in Kommas ist weg. - Da lässt sich der Sinn leichter erfassen)


    Da wir aber nunmal in einer Gesellschaft leben, die mehr Wert legt auf materielle, als auf soziale Dinge legt, ist es allgemein zwecklos eine solche Suchaktion zu veranstalten.




    Nun hab ich solange geschrieben, und darüber nachgedacht, ob ich den Post so abschicken kann oder nicht, dass ich vergessen habe, was ich dir nun ursprünglich für eine "Message" mit auf den Weg geben wollte :D


    Mein Rat also nach wie vor:
    Lies dir deinen Beitrag noch mal ganz in Ruhe durch.
    Denk nach, was du (ganz im Enrst!) tun würdest, wenn du einen solchen Beitrag lesen würdest, selbst wenn du die entsprechenden Fähigkeiten zur Lösung des Problem hättest.




    Nun nimm dir meine Beitrag als wirklich ernsthaft (ehrlich gemeinten) freundlichen Rat, und handle; wie du denkst, und wie du es für angemesse und richtig erhälst.



    Gruß, Simon ;)

  • also 1. respekt das du so viel schreibst ist glaub den längstn beitrag den ich gsehen habe :wink:
    2. ok wenn ich erlich bin würde ich auch nit wirklich helfen aber wie viele aber sagen: fragen konnstet nichts :wink:


    trozdem thx für den beitrag


    mfg
    alesh

  • Das ist ein sehr gutes Argument:
    Fragen kostet nichts! :) ^^
    Und wenigstens hast du am Ende auch trotzdem noch ein bischen (von mir ^^) dabei gelernt, wenn auch nicht direkt zu deinem Problem.



    PS: such mal meine Beiträge durch.
    Ich hab schon viiiieeel längere geschrieben ^^



    PPS:
    Übung macht den Meister.
    Selbst der Meister nimmt sich nur dessen an, welches er ernsthaft denkt auch verwirklichen zu können.
    Wähle deine Schritte also nur so groß, dass du sie, wenn auch mit fremder Hilfe, dennoch allein zu Ende bringen kannst. :)

  • jo ich hab mir au überlegt flash zu lernen aber das geht nicht von heute auf morgen wie html das sehr viel einfacher ist.
    Und ich denke wenn man für ne page bezahlt ist das ausdem fenster geschossenes geld!


    mfg
    alesh

  • Mmm...


    Es gibt schon irgendwo da draußen Leute, die Homepages für andere kostenlos gestalten.....
    Meist entwickeln sich daraus gemeinsame Projekte.
    Andere machen es einfach gerne, um zu lernen ohne Hintergedanken.
    ( Wer suchet der findet .... )
    Früher habe ich es zB. auch sehr gerne gemacht. Heute einfach keine Zeit mehr.


    Aber letztendlich ist man am flexibelsten, wenn es doch Eigenfertigung ist. Sonst müsstest Du bei jeder noch so kleinen Änderung um Hilfe bitte.



    :)

  • Wow Foster mti deinem Beitrag hast du dich ja Selbst übertroffen^^


    alesh:
    Kostenlos gibt es fast nichts, aber günstiges vieles. Wenn du ein üblichen Webseitenaufbau haben willst, wird jemand gerade mal 6 Stunden Zeit aufbringen müssen. Aber da jeder Designer, der Geld verdinnt und ich kenne , eine faule Sau ist werden sie noch 4 Stunden drauf schlagen.


    Jetzt kannst du Natürlich nen Profi ran lassen, und ihn mit 48 euro pro stunde unterstützen oder du suchst dir nen Schüler. Ich kenne jemand der verlangt gerade mal 6 Euro die Stunde, und die arbeit macht er wirklich sehr gut.


    Und da muss du eben schauen ob 60 Euro nicht ein preis ist nen man für eine Webseite zahlen kann.


    Gruß
    Vincent

  • Also ich hab unterdessen jemand gefunden der es kostenlos macht!
    Ich dencke mal wenn das so weitergeht das niemand mehr jemanden was gratis macht, werden wir wohl früher oder später für jeden post der jemand anders macht zahlen müssen :o ^^


    mfg
    alesh

  • freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast :lol:


    Aber wie auch ..lizzi.. hier schon mit etwas anderen Worten schrieb, würde es mich persönlich irre machen, wenn ich für jede kleine Änderung (und da können mir bei meinen Seiten durchaus auch schon mal mehrere pro Tag einfallen :shock: ) jeweils ständig erst einen anderen Bearbeiter bitten müsste :wink:


    do your best


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/archiv/miniPeterGedamke.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!