Ajax (Asynchronous JavaScript and XML)

  • Ich wollte mal fragen wer sich hier im Forum schon mal mit Ajax beschäftigt hat, weil ich mich jetzt mal in das Thema einarbeiten will.


    Ich habe auch schon die richtige Leküre. Aber für mich bedeutet es erst mal sich richtig in JavaScript einzuarbeiten. Und das wird Zeitaufwendig...


    Naja daher wollte ich eben wissen ob jemand schon mit Ajax erfahrung gesammelt hat und was ihr davon über haupt haltet.


    Gruß
    Vincent

  • Da wir hier das HTML-Seminar sind, und Ajax und JS doch schon etwas tiefer in die Programmierung gehen würde ich dir raten dich lieber direkt an ein JS-Forum zu wenden.
    Am besten ein möglichst großes, da du dort auf eventuelle Fragen bestimmt immer Antworten findest und dich da sicher auch mal etwas belesen kannst, wie ein Einstieg in Ajax gut gelingen würde und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben...


    Da ich mich mit JS aber auch nur oberflächlich auskenne, kann ich dir da selbst nicht wirklich weiterhelfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!