Meine Seite!

  • zum Beispiel Eingabe in deinen DIV - wenn nicht bereits in CSS-Datei unter "body" eingetragen ist...


    margin-left:50px;margin-right:50px; oder halt mit Massen nach deinen Wünschen

  • <div style="margin-left:50px;margin-right:50px;" ...


    Schau dir mal bischen die Infos zum CSS an - halte ich für absolut wichtig, und ist ein Weg, an dem heute nüscht mehr vorbeiführt :!:

  • Die Rechtschreibfehler:


    Tipp 1:
    Gebe niemals einer anderen Person dein Passwort!
    Auser du kennst und vertraust dieser Person.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Tipp 2:
    Wenn du eine Homepage findest, wo angeblich gratis Sollar bekommst und dein Passwort angeben musst, mache es nicht!
    Dies ist nur Betrug!
    Bitte melde uns diese Homepage, damit wir sie "ausschalten" können!


    Zum Design kann ich dir nichts helfendes sagen denn mein Design ist "Juckpulver für die Augen" :(

  • Zitat von &quot;Sonixx&quot;

    ok, doch irgendwie zeigt er nur die ersten 2 zeilen so an...


    kann ich nicht sagen - im FF wird jetzt ein ordentlicher, beidseitiger Seitenabstand angezeigt.
    Unter welchen Browsern kontrollierst du deine Seiten???

  • Zitat von &quot;deathfighter&quot;

    --------------------------------------------------------------------------------


    Tipp 2:
    Wenn du eine Homepage findest, wo angeblich gratis Sollar bekommst und dein Passwort angeben musst, mache es nicht!
    Dies ist nur Betrug!
    Bitte melde uns diese Homepage, damit wir sie "ausschalten" können!


    Zum Design kann ich dir nichts helfendes sagen denn mein Design ist "Juckpulver für die Augen" :(


    Das Sollar ist schon richtig...


    So heißt nähmlich die Währung im Chat...


    anderrer rechtschribfehler ist korrigiert.


    und was meinst du mit Juckpulver?

  • Zitat von &quot;Peter Gedamke&quot;


    kann ich nicht sagen - im FF wird jetzt ein ordentlicher, beidseitiger Seitenabstand angezeigt.
    Unter welchen Browsern kontrollierst du deine Seiten???


    Ok, nun klappt es auch bei mir...


    Merkwürdig...


    (Nutze FF und IE)


    ----


    - Warum beide?
    : Zum testen.

  • weisst du, möchte es mal so ausdrücken - entweder man hat ein Feeling für Farben und Design oder man hat es nicht. Zu erlernen ist sowas sicherlich gleich wenig, als wie gute Fotografien in den Apparat zu bekommen :lol:


    ansonsten schaue dich hier durch
    http://aktuell.de.selfhtml.org/
    denn alleine mit einem CSS-Buch ist es nun auch nicht getan

  • Man kann sich bei diesem Chat Sollar verdienen und damit sich Möbel kaufen. Da steht das diese Möbel dann den Chat schmücken. Doch bei mir hat sich nichts verändert.

  • 1. Melde dich in diesem Sonixx chat an.
    2. Logge dich ein
    3. Geh auf Games und gewinne ein Spiel.
    4. Du erhälst Sollar
    5. Du gehst auf Shop und kaufst dir was
    6. Im FAQ steht das diese Sachen die du dir kaufen kannst dein Chat schmücken.
    7. Du gehst auf Chat und findest deine gekauften Sachen nirgens.


    So besser erklärt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!