• "deathfighter" schrieb:


    Jertzt hab ich etwas ruhigeres


    Sieht jetzt viel besser aus :wink:
    (meine Meinung :) )

  • Danke. Und ich werde dann nicht alzuviel für jede Sendung ändern müssen. Nur die header farbe und vll kleine details im inhaltbackground.

  • ich denke mal, du hast dich auch schriftlich abgesichert, dass du das GIGA 'Markenzeichen' - denn das ist schliesslich mehr als nur ein normales, privates Logo - in deiner Fanseite auch nutzen darfst?


    Hast du dich auch mal mit denen darüber unterhalten, was sie von deiner Page halten, dir bei Gefallen sogar vielleicht noch mit besonderen Leistungen etwas entgegenkommen?


    -----------------


    PS: habe mir gerade mal http://www.giga.de/?interstitial=no angesehen, und wie ich sehen konnte, hat du ja wenigsten zwei von deren Originalfarben mit in deine Site übernommen

  • Ja die darf ich benutzen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.giga.de/info/logo/">http://www.giga.de/info/logo/</a><!-- m --> :
    Die Logos dürfen nur für private, nicht kommerzielle Homepages und Zwecke genutzt werden, oder um die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.giga.de">http://www.giga.de</a><!-- w --> zu bewerben.





    Jegliche Verfremdung oder anderweitige Benutzung der Logos ohne vorherige schriftliche Absprache mit der GIGA Digital Television GmbH ist untersagt.

    -> deshalb nehme ich lieber die reinen Logos und verändere die nicht :)



    Bei einer sendung ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.giga.de/show/gigaligalive/">http://www.giga.de/show/gigaligalive/</a><!-- m --> ) wurde ich schon 4 mal genannt(der nickname) naja einmal war negativ :D .


    "Gegenleistungen":
    Es wurden auch viele Fanseiten vorgestellt (Die mit nem Homepagebaukasten erstellt worden sind :)) wenn ich Glück hab wird meine auch vorgestellt. Die besten werden auch mit einem T-Shirt belohnt.



    Der Homepageaward:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/">http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/</a><!-- m -->


    Die besten 6 Homepages in unterschiedlichen kathegorien werden im fernsehn gezeigt, auf der Seite verlinkt und es gibt fette Preise <!-- m --><a class="postlink" href="http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/preise.php#multimediapc">http://kunden.wundermedia.de/webaward/g ... ltimediapc</a><!-- m --> (Fernsehs ect.)


    Zitat:
    Deine Website im TV!


    Wer zu den Gewinnern gehört, bekommt auch einen entsprechenden Auftritt! Zusätzlich zu den Sachpreisen stellen wir monatlich die Websites aller Rundengewinner in TV-Spots vor, die auf GIGA TV ausgestrahlt werden.


    Dein Studioauftritt bei GIGA!


    In jeder Award-Runde wählen die GIGA Moderatoren gemeinsam mit der Jury interessante Homepage-Beiträge aus und laden die Webmaster live ins GIGA Studio ein. Wenn du zu den glücklichen Webmastern gehörst, hast du die einmalige Möglichkeit, dich und dein Team vor laufender Kamera im Studio vorzustellen und deine Geschichte rund um deine Homepage zu erzählen.




    Das ist doch belohnung genug:)


    PS: Da kann jeder mitmachen.
    PSS: Sollte ich meine Seite auch mal zum voting hineinstellen votet bitte für mich :).



    Und ausserdem will ich ihrendwas in dem Berreich als Designer und Programmierer arbeiten. Man kann ja nicht früh genug Erfahrung sammeln.

  • kannst doch beide. Die mit den workshops unter computer,Internet und die private würde nur in einsteiger passen oder fun und livestyle.

  • ich hab mal eine Frage. Wie gebe ich eigentlich etwas zu download frei? also kein button sondern nur text auf den man draufklickt. wenn ich mache: <a href="downloads/lupe.zip"> Lupe </a> dann öffnet sich dieser zip ordner. Ich will aber das man den downloaden kann.

  • :?::?::?:
    unlogisch,
    da kein Browser etwas mit dem Dateiformat ZIP anfangen, bzw. diese öffnen kann, und somit dann doch immer als Download vorschlägt und auf Wunsch ausführt.


    WIE bitte sollte es einem Internetzugriffsprogramm möglich sein, eine gepackte Datei zu öffnen :?::?::?:

  • Ist das vll weil ich das local mache also auf meinem pc? Aber wenn ich exedateien zum download anbiete werden diese gedownloadet.

  • spielt keine Rolle, aber wenn die Downloaddatei sehr klein ist, geht das so schnell, dass du gar nichts davon mitbekommst :lol:
    Also schaue mal in deinem zum Download-Empfang vorgesehenen Ordner nach.


    Aber es funkt in keinem Fall, dass deine ZIP im Browser geöffnet und eingesehen werden kann

  • Zitat

    Aber wenn ich exedateien zum download anbiete werden diese gedownloadet


    auch diese würde ich in jedem Fall in eine ZIP packen, da die meisten Scanner und Firewalls schon mal so konfiguriert sind, dass eine 'nackte' exe-Datei voll abgeschmettert, also nicht angenommen, umbenannt, gelöscht oder ähnlich negativ behandelt wird

  • Zitat

    ch hab angst das dann leute auf mienen rechner zugreifen könnten


    also den Zusammenhang müsstest du mir jetzt mal klarmachen...
    was nun dein Download-Angebot damit zu tun haben sollte, das evtl dadurch jemand auf deinen Rechner zugreifen könnte - und vor allem wie denn?
    Und selbst wenn, greift jemand bei Durchführung des Downloads höchstens auf deinen Server zu - doch aber nicht auf dein System


    PS: konnte denn das ZIP-Problem mittlerweile gelöst werden?
    sollten wir doch erstmal ein Thema abhaken, bevor schon wieder das nächste kommt :wink:


    die Navi ist doch völlig OK so und gut überschaubar