• Ich hab in einem Buch gelesen das der Pagerang sich zusammensetzt aus meta- description Tags und Links. Da ja der Metatag:Keywords von Google ignoriert wird und so ich kaum einen Weg nach oben in den Suchmaschienen erreiche, (Meine Seite ist nähmlich nur an dritter Stelle :evil: ) wollte ich Fragen wie das mit den Links geht. Da steht nur das sich der Pagerang aus dem Pagerang der verlinkten Seiten zsammen stellt. Heißt das wenn ich z.B. google ebay ect. verlinke das meine Seite dann höher steht?

  • nur an dritter Stelle klingt ja jut :lol:


    Jage mal deine Seiten durch diesen 'Spider' http://seekport.de/seekbot/ ... da werden dir so div. Hinweise gegeben, was dort für eine optimale Suchmaschinen-Filterung ggf. fehlt - bzw. verkehrt oder überarbeitungsbedürftig ist... wie etwa: mindestens 50 Worte schriftlicher Inhalt usw.


    hier noch was speziell für die Metatags: http://www.communic8.ch/fs/4800.html


    PS: für Google zum Beispiel ist viel wichtiger, was in der Seite selbst steht, als alleine die Keywords etc - wie du aber ja schon selbst geschrieben hast.

      am Ende aber muss/sollte sich ALLES zusammen ergänzen...
      aussagekräfitgen title (woran es oftmals hapert), description, keywords, Seiteninhalt

  • Also wenn ich an driter stelle wäre wenn man giga eingeben würde wäre toll.^^ Ich miente wenn man den ganzen homepagetitel eingibt.
    Bei diesem Link ist alles gut bis auf:


    Diese Seite verwendet Flash. Texte in Flash Filmen werden nicht erfasst, Links werden nicht verfolgt.


    Obwohl ich mit flash nix am hut hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!