meine beiden HP's

  • die gelbe PAge finde ich sehr gelungen udn knuffig gemacht.
    Hund und Katze knudeln zusammen....uiui.... :D


    -----------


    die andere PAge gefällt mir noch nicht so wirklich.....vorallendingen möchten manche User keine Musik.....es ist immer gut, wenn man diese irgendwo nach belieben ausschalten kann......und der NAchteil ist auch noch, das sich alles sehr langsahm aufbaut......viele klicken dann schnell weg.
    auch erkennt man nicht direckt das es um Hundesport geht, es ist zwar ein Button oben links vorhanden, aber durch den Effect ist er eben sehr oft nicht zu lesen...

  • Hallo Lajya,


    Danke erstmal für Deine nette Begrüssung :D


    nun zu der Hundesport HP, genau diesen Knopf um die Musik abzustellen wollte ich noch einbauen, hatte aber nur eine oberhässliche Variante und was anderes nicht gefunden :? . Und die Musik ist jetzt nur während der Adventszeit bis 6. Januar *g*... dann kommt die auf alle Fälle wieder weg *G* (ich liebe es nämlich auch nicht *ggg* ausser man kanns wegklicken)


    Stimmt mit dem Logo. Da kann ich mal ein anderes Basteln. Die HP wurde eben vorher von jemand anderem gemacht und der hatte ein sich drehendes (um sich selber) und der wollte nicht dass man das so übernimmt. Tschja, da hab ich dann halt so eines gemacht. Aber ist wahr, die Schrift kann man doch relativ lange nicht lesen. :-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!