muss ichw as erstezen ?CLOSED

  • sda kann ich (glaub ich) nicht so eingeben habs probiert hab auch versucht es zum funktionieren zu bekommen hatt aber nicht gefunzt

    Code
    #schatten {
      background:url(C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Desktop\HTML\schattenwurf-grau-v) repeat-x;
    }



    was muss ich verändern ?

  • Zitat

    sda kann ich (glaub ich) nicht so eingeben habs probiert hab auch versucht es zum funktionieren zu bekommen hatt aber nicht gefunzt

    Code
    #schatten {
      background:url(C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Desktop\HTML\schattenwurf-grau-v.) repeat-x;
    }


    Du musst folgendes einfügen:
    Für offlineseite:

    Code
    #schatten {
      background:url(file://Dokumente und Einstellungen/<benutzer>/Desktop/HTML/schattenwurf-grau-v.jpg) repeat-x;
    }


    mkG YetiZwerg


    Für onlineseite:

    Code
    #schatten {
      background:url(http://..../schattenwurf-grau-v.jpg) repeat-x;
    }
  • wieder ien problem (:( )


    das will einfach nicht funzen das der satz säulenbauten des20. ...
    ganz oben auf dem bild seht das will einfach nicht hinkommen
    bitte um hilfe



    mfg kanufrosch

  • Nachfolgend der richtige Code:


    Am Ende findest du deine Fehler...



    Im #kopfbereich musst du folgendes einfügen:

    Code
    background: url(file://C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/<benutzer>/Desktop/HTML/s%C3%A4ulen.jpg);


    Und das Bild im HTML-Teil löschen...


    mkG YetiZwerg



    maulepan:
    Tabelle bringt nichts, wenn du die CSS nicht änderst... Denn das Bild würde sonst nur verschoben werden.. durch die CSS setzt du es als Hintergrund... Das geht zwar auch mit einer Tabelle ist allerdings viel zu umständlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!