4 Fragen zur Webprogrammierung

  • Ich habe 4 Fragen, da ich mich absolut nicht mit Webprogrammierung auskenne und sonst eher keine Ahnung habe aber soweit ich weiß, ist das Forum ja für genau solche Sachen da. Hier also mal meine Fragen. Das zweite ist warscheimnlich ein wenig komplizierte, würde ich mal behaupten. Nunja, hier sind meine Fragen:


    1. Wie macht man so eine Tabelle wie dort?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://masterchief123.ma.funpic.de/index.php?news">http://masterchief123.ma.funpic.de/index.php?news</a><!-- m -->
    2. Wie macht man ein Gästebuch?
    3. Wie macht man so News, das wenn man was neues schreibt, das dann eine neue Tabelle dadrunter kommt? Also ein bisschen Platz dazwischen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
    4. Wie kann man es machen das anzeigt wird, wieviele Beiträge man hat und wo Er/Sie wohnt und wie kann man es machen, das man sich auf einer / meiner Seite registrieren kann und natürlich einloggen?


    Und wenn man dafür irgendeine andere Programmiersprache brauch als CSS oder HTML, dann sagt mir dies bitte und wo man sie lernen kann. Empfehlenswerte Seiten also. ;)

  • Zitat von &quot;BlackFire&quot;

    1.Wie macht man so eine Tabelle wie dort?


    Das ist ein Template... damit kenne ich mich nicht aus...


    Zitat von &quot;BlackFire&quot;

    2.Wie macht man ein Gästebuch?


    dafür solltest du am Besten PHP und SQL lernen


    Zitat von &quot;BlackFire&quot;

    3.Und wie macht man so news das wenn man was neues schreibt das dann so eine neue Tabelle dadrunter kommt? also ein bisschen platz dazwischen ist hoffe ihr versteht was ich meine.


    dafür solltest du auch PHP lernen


    Zitat von &quot;BlackFire&quot;

    4.Wie kann man es machen das der anzeigt wieviele Beiträge man hat und wo er/sie wohnt und wie kann man es machen das man sich auf meiner Seite Registrieren kann?


    Dafür brauchst du wiederum PHP und SQL


    Zitat von &quot;BlackFire&quot;

    Und wenn man dafür irgendeine andere Programmiersprache brauch als Css oder HTML dann sagt bitte auch wo man sie lernen kann.


    PHP: PHP-Einfach.de
    SQL: ka...


    Weitere Infos findest du >>>hier<<<


    mkG YetiZwerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!