für Maulepan

  • index.php:


    Code
    1. -erledigt-


    Mein Problembereich ist von Zeile 276 bis 284.


    Da habe ich keine Ahnung, wie ich das machen muss... Dieser Codeteil ist nicht von mir... Ich habe gestern den kompletten Tag damit zugebracht, herauszufinden, wie das geht...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    ps: das echo vor jeder ZEile ist beabsichtigt, sonst hätte ich es ja nicht hingeschrieben.


    mkG YetiZwerg


    hier nochmal der Problembereich:


    Code
    1. -erledigt-
  • ach so.... lol... also kannst du im code wohl kaum was verändern....


    ALSO: das problem ist, das in deinem Code auf die flash dateien verlinkt wird. DU musst den code so abändern, das die links wie folgt aussehen...


    index.php?section=NAME DES SPIELS OHNE ENDUNG


    Dann kannst du deine dateien nähmlich ganz einfach includen mit:


    Code
    1. echo "<iframe name=\"inhalt\" src=\"".$_GET['section'].".swf\" frameborder=\"0\" width=\"100%\" height=\"500px\"></iframe><br />";
  • ich find ja klasse, das du mein design verwendest, aber du hast das copyright entfernt, und das finde ich gar nicht nett