Hilllllllllllllfe

  • Hallo Ihr Lieben,



    bin neu hier, sollte mein Eintrag nicht richtig sein hier, bitte ich vorab um entschuldigung,


    Ich bin bei alphahosting, mit einer Domain, meine Frage jetzt, ich wollte dort die nachriten news auf meiner Homepage setzen, doch ich bekomme nur zeichen angezeigt.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.n-tv.de/software/Homepagenews-article6202.html">http://www.n-tv.de/software/Homepagenew ... e6202.html</a><!-- m -->


    das in maxi, wenn ich das einbinde auf der hauptseite, kommen da nur zeichen.


    Alphahosting schrieb das mir zurück,und ich Bitte freundlich um Hilfe hier


    _________________________________________________________


    Belesen Sie sich bitte über das Einbinden von iframes in HTML-Seiten.
    Über den Homepagebaukasten-Pro ist dieses nicht möglich.
    Wir als Webhoster sind in erster Linie für den sicheren, schnellen und stabilen Betrieb unserer Kundenserver verantwortlich. Natürlich sind wir dennoch gern bereit uns das Problem anzuschauen und ggf. Tipps zu geben.
    So kommt es nicht selten vor, dass es lediglich an den nicht aktivierten Register Globals liegt, welche Sie jedoch wie im Servicecenter beschrieben selber aktivieren können. Genauso häufig benötigen Skripte manchmal einen abgeschalteten SafeMode, auch das kann durch uns gegen eine einmalige Setupgebühr von 15 Euro realisiert werden.
    Erkundigen Sie sich also bitte beim Skripthersteller nach den Systemvoraussetzungen. Sollten dennoch Arbeiten am Skript nötig sein, können wir Ihnen auch hier weiterhelfen. Jedoch müssen wir Ihnen hierfür einen Techniker zur Verfügung stellen und berechnen Ihnen dies mit 27,50 Euro je angefangene Viertelstunde. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie nun weiter verfahren möchten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.
    ______________________________________________________-



    Könnt IHR mir helfen?


    Danke an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!