Wie kann ich meine hompage löschen

  • Hallo, brauche dringend einen tipp,wie ich als totaler computer laie
    meine homepage löschen oder auf baustellensymbol setzen kann. bin für jeden tip dankbar!

  • Ehm, wie hast du die homepage erstellt?


    Und wie hast du sie auf den Server hochgeladen?


    Eigentlich schnell beantwortet, nur hört sich das nicht so an als hättest du das selbst gemacht, daher frage ich.


    Greetz TimTim

  • Gut, also alle möglichkeiten die mir einfallen währen:


    1. Falls ftp zugangsdaten da sind, mit nem FTP-client einloggen und die daten löschen.


    2. Falls das ein Hompage baukasten ist, sich darüber anmelden und suchen worüber man die seiten löschen kann.


    3. Die person fragen die die seite hat, wie am besten. (denke diese möglichkeit besteht nicht)


    4. Den provider der seite, also der betreiber des servers oder den anbieter des platzes kontaktieren E-Mail/Tel/Fax und darum bitten den Inhalt der seite zu löschen.



    Das sind so ziemlich alle möglichkeiten die ich wüsste, ohne zu wissen welche gegebenheiten es gibt.


    Für genauere hilfen bräuchte ich auch genauere informationen.
    Falls du keine der möglichkeiten hast, kannst du gerne den link zur seite posten und ich schaue für dich nach.



    Greetz TimTim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!