Probleme bei JS-, CSS- und Bilder-Einbinden I

  • Hallo, leute, bin neu hier und blutiger Anfänger !


    Hab ein Problem: Wollte einem Freund helfen und seine Hp aktualisieren zwecks Anschrift usw.


    NVu runtergeladen Quellcode copiert, verändert, alles super, wenn ich die veränderten Seiten, die ich aufn Desktop gespeichert hab öffne erscheinen die so wie ich will, lad ich sie allerdings auf den Webftp gehts nicht mehr ? Warum ? (muss ich das gleiche proggi verwenden, mit dem die Hp erstellt worden ist)


    und noch was, als ich die ersten seiten hochgeladen habe, hab ich auf einmal auf meinem desktop einige Datein gefunden, die eigentlich auch auf dem Webftp sein sollten. Bilder und unter anderem auch eine JScriptdatei (.js) datei und noch eine andere Datei "Kaskadierendes Stylesheet-Dokument (.css) , hab die allerding nicht runtergeladen oder so.


    da die ja eigentlich auf dem webftp bleiben sollten, hab ich sie wieder hochgeladen, trotzdem funktioniert nichts ...


    weis nicht wo ich noch anknüpfen soll, da die Seiten die aufn desktop gespeichert sind funktionieren und wenn ich sie hochlad nicht mehr.
    die hochgeladenen Seiten zeigen dann zwars des Text an, die Bilder sind allerdings nicht vorhanden genausowenig wie die Anordnung der ganzen Balken usw.


    kann mir jemand weiterhelfen ? komm im mom nicht weiter ... ;(


    Vielen Dank schonmal im voraus


    achja falls wichtig die seiten wurden damals mit Adope Golive erstellt...
    und die domain ist bei domainfactory

  • Sehr wahrscheinlich stimmt die Verknüpfung zu den CSS und JavaScript Dateien nicht mehr. Womöglich hast du beim Verändern der Seite den Pfad geändert.


    Zeig uns einmal die Seite, damit ich den Zusammenhang sehe. Es können nämlich noch andere Faktoren mitspielen. Es ist schwierig so das Problem zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!