Forum Übersicht meiner seite

  • Hey hey alle miteinander.


    Ich programmiere nun schon seit fast 3 jahren an meiner seite und lernen so viel wie ich kann dazu um diese besser zu gestalten.
    Daher wollte ich einmal von euch hören was ihr zu dem screenshot für die neue forenübersicht meiner seite sagt.


    Ereichbar ist dieser unter:


    http://razzor.spacequadrat.de/screenshot_new_forum.gif<-Direktlink


    Und meine seite unter:
    http://razzor.spacequadrat.de/


    Feedback und vorschläge sind erwünscht.


    MFG
    R4Zz0R

  • Hi ho, das oben gezeigte design finde ich nicht sehr passend.


    Sieht aus wie die alten online Stundenpläne, die mein lehrer ohne html wissen mit FP4 gemacht hat =D.


    würde den inhalt eher weis lassen. Und die link farbe einwenig anpassen und auch die links besser hervor heben.


    Das feld für die moderatoren würd ich verkleinern, auch die namen näher aneinander.



    Greetz TimTim

  • hmm... ok ich hatte es auf das gesamtaussehen angepasst
    und der screenshot war auch noch lange nicht das was eigentlich geplant war xD aber moment ich mach nochmal einen mit deinen vorschlägen und
    einen mit der gesamtansicht wie es später aussieht.


    Welche farbe würdest du für die Links vorschlagen ?..
    MFG
    R4Zz0R

  • Hm, hab mir deine seite angeschaut, dort sind ja alle links blau. Falls du das design an das Board anpasst, würd ich dir das dunkle rot empehlen, das du auch für die überschriften benutzt.


    und vill in bold.



    und bei besuchten eben das bold weg.


    Greetz TimTim

  • ja so in der richtung hatte ich mir das auch gerade überlegt.
    Nur muss ich dazu sagen wenn ich den hintergrund weiß lasse dann sticht sich das ein wenig arg mit dem rot der links finde ich.


    Mal sehen ich werd da es ja bisher nur die vorabansicht ist und ich noch keinen der links klicken kann da noch eine weile basteln


    MFG
    R4Zz0R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!