• Aus deiner antwort entnehm ich grad mal ein wenig viel sarkasmus...


    scheinbar falsch angekommen....


    Andererseits hatten wir das thema fragestellungen schon einmal, deswegen nur zum verständnis.


    Wen du speziefisch phpmyadmin noch fragen hast.
    Eröffne einen threat mit eindeutigem namen hier kann man langsam den überblick verlieren.
    Stell konkrete fragen und schildere dein problem so ausführliuch wie möglich und nur so viel wie nötig aber immer mit dem code der das problem verursacht fals es einer sein sollte....


    Ich hoffe nur das du mir nicht übel nimmst das mich die unordnung und pampige antworten dafür das ich keine detaaierte anleitung für dich gemacht hab im letzten beitrag sondern dich drauf hingewiesen hab das man dir hier hilft das du es selber machen kannst und das hier kein machmirdas forum ist ....


    (Sry wegen rechtschreibung und so aber bin grad leicht angepi***...)


    MFG
    R4Zz0R