Umfragescript mit anforderungen

  • Hey Leuts,


    Ich suche ein frei nutzbares Umfrage script das folgende anforderngen erfüllen sollte:
    - Anzahl der Antworten sollten frei wählbar sein
    - auch mehrfach auswahlen sollten einstellbar sein (Checkbox)
    - mehrere eintelne Umfragen erstellen mit zugehöriger cinfiguration
    - anschauliche darstellung des Ergebnisses
    - gute verwaltumg



    das wars eig. schon vllt. kennt ja einer ein gutes scriopt



    MFG

  • schojn gesehen aber leider nur mit einer kleinen bedingung kostenlos :

    Zitat

    Der Kauf einer Script-Lizenz ist außerdem erforderlich für:


    * Firmen
    * Webseiten mit Werbung oder anderen Einnahmequellen


    Werbung trifft indem Fall zu =(

  • Zitat

    merkst du eig. noch wie arrogant du bist nur weil du es kannst ?!?


    Solche Dinge gehören hier nicht hin, klärt das per PN.


    Ich glaube kaum, dass du mit der Einstellung hier Mitarbeiter an was weiß ich für nem Projekt finden würdest..

  • nein..
    wie basti es gesagt hat... es ist kein monsterscript, sondern nur ne umfrage. Das ist sogar schon bei anfängertutorials enthalten. Das ist einfachstes PHP, und das sollte für dich (egal welchen erfahrungsstand du hast) kein problem darstellen.

  • Naja, dann macht eben ein OOP Umfragenskript, um das mal ein wenig in die Richtung zu arbeiten.


    Da würdet ihr auch für so ein Kleines skript wochen benötigen.


    Und wenn mehrere leute drann arbeiten, dauerts noch länger, und als PHP anfängergruppe ist es sehr schwer ohne dauernde absprache Kompatieble einzelteile zu schreiben.


    Und maulepan,


    Wenn man es kann schafft man das mit Installations skript in 4-5 Stunden..


    Kommt aber auf die technik an. Über einselne seiten verteilt, den PHP code in jeder einzelnen html datei. Die DB ohne beachtung der Normaformen und FS und das Installations skript erstellt lediglich die Tabellen?



    Oder du machst das ganze über XML dateien und Phar archive, in OOP mit einer durchdachten DB struktur, die man nacher noch einfach erweitern kann. Dann hast da auf jedenfall mehr als 2-3 tage zu knabbern drann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!