Verbesserungsvorschläge fürs Design

  • also für ne firma geht sowas garnicht.
    Da muss professionelle arbeit ran.


    Ich will damit nicht kritisieren, das du deinem dad helfen willst, und schon garnicht dein interessa an HTML unc CO. mindern, aber für eine firma sollte man auf professionelle arbeit zurückgreifen.


    Bis du soweit bist, das du eine "gute" website bauen kannst, wird noch einige zeit vergehen. Das braucht viel wissen, erfahrung und etwas künstlerisches talent.



    Aber nun mal zu deiner seite.
    Für den ersten versuch nicht schlecht. Aber sieht eben nicht schön aus. Du solltest dich mal über gestaltungsprinzipien informieren. Die hintergrundfarbe geht garnicht. Es ist kaum stuktur zu erkennen. Footer wirkt wie reingedrängt.
    Fazit: Das design ist vom entwurf her nicht gut.


    Vorschläge:
    1. Löschen
    2. Neuen ansatz im BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM entwerfen.
    3. Bild HIER vorstellen
    4. Nach den du unser OK hast versuchen so gut wie möglich in HTML umzusetzten


    PS: Quellcode sieht ganz gut aus.

  • Hallo,


    ich finde die Seite ausbaufähig. Die Hintergrundfarbe dürfte etwas dezenter sein, die Schrift etwas größer, der Footer etwas höher und eine andere Farbe.
    Wie Axel immer sagt: "Inhalt ist wichtiger als Design".
    Die Seite muß absolut kein Kunstwerk sein. Geschmäcker sind sowieso verschieden. Hauptsache informativ und übersichtlich.
    Vielleicht auch noch ein paar Informationen über die Firma.
    Seit wann sie existiert, Preise etc.
    Schau mal die Seiten der Konkurrenz an. Vielleicht kannst Du da noch etwas lernen - nicht kopieren.


    Mfg


    Starhunter

  • danke für die vielen antworten
    die Farbe ist noch in arbeit da ich sie auch zu grell finde
    und wird demnächst in geänderter Form veröffentlicht habt ihr sonst keine Vorschläge für Verbesserungen oder änderungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!