Grafik und Bildschirmauflösung

  • 1. will ich gerne selber lernen und das tu ich nicht wenn ich mir irgend nen code von ner seite klaue. bringt mir null.
    2. funktioniert das nicht so wie du das gemacht hast.


    trotzdem danke

  • Zitat von "Kazu"

    1. will ich gerne selber lernen und das tu ich nicht wenn ich mir irgend nen code von ner seite klaue. bringt mir null.


    Du klaust den ja nicht, du guckst dir nur an, wie es dort gemacht wurde und baust es nach. Wenn dus so siehst, klaust du ja auch den Code den wir dir hier zeigen um dir zu helfen.


    Mach mal in deinen Code, bei body noch die gewünschte Breite rein. So, wie du es jetzt hast, nimmt body die gleiche Breite wie html. Es sind also keine Ränder links und rechts.

  • Zitat von "Kazu"

    1. will ich gerne selber lernen und das tu ich nicht wenn ich mir irgend nen code von ner seite klaue. bringt mir null.
    2. funktioniert das nicht so wie du das gemacht hast.


    trotzdem danke


    Du wirst hier jeden fragen können und jeder würde dir sagen, dass er sich schon mal etwas auf irgendeiner anderen Seite ab geschaut hat.
    Wenn mir etwas gefällt, ich aber keine Ahnung habe, wie ich es mache schaue ich mir den Quellcode der Seite an und bastle es mir dann nach.
    Und wie du gesehen hast.. ich habe mir zwar den Quellcode angeschaut, aber ich habe es selber komplett anders gemacht, wowszene arbeitet komplett mit Tabelle, ich wiederum versuche das in div-boxen zurecht zu basteln.

    Zitat von "Sören"

    Du klaust den ja nicht, du guckst dir nur an, wie es dort gemacht wurde und baust es nach. Wenn dus so siehst, klaust du ja auch den Code den wir dir hier zeigen um dir zu helfen.


    So gesehen, hat er recht.


    Und es tut mir auch Leid, dass ich keinen 100% richtigen Code geliefert habe.
    Mal davon abgesehen, dass das auch gar nicht meine Aufgabe ist, dir Code zu geben, sollte dies sowieso mehr ein Anstoß sein.
    Des weiteren entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht an meinem Laptop war und daher nicht mein Programm hatte, was mir evtl. Fehler hätte angezeigt, beziehungsweise es nicht vorher ausprobieren konnte.

  • Soa, da ich jetzt gerade einige Minütchen Zeit hatte und ich keine Lust hatte ein Panorama zu erstellen, dass nebenbei sicherlich auch auch zum anzeigen hätte länger gedauert, habe ich dir das einfach mal hoch geladen, dass habe ich nur für dich, Kazu gemacht (=
    Und du darfst dir gerne den Quellcode ansehen ;)


    Hoffe wird richtig angezeigt^^
    Bei mir hat es geklappt (=
    Außerdem mach auch mal das Browserfenster etwas kleiner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!