Suche Leute die mir bei meiner HP helfen

  • Hey Leute


    Ich suche jemanden der mir bei meiner hp hilft hab 0 ahnug von hp erstellen
    deshalb suche ich jemanden der mir über TeamViewer das mach und cih nebenbei zusehen kann dass ich was lerne.


    ich hoffe dass sich viele Melden


    thx im vorraus

  • Schönen Guten Abend,


    also zuerst muss ich dir leider sagen das hier niemand bereit sein wird das so zu machen.


    Wenn du 0 Ahnung hast frage ich mich wie du auf diese Seite gestoßen bist, und da du dich hier registriert hast frage ich mich noch mehr wieso du nicht einfach auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de">http://www.html-seminar.de</a><!-- m --> gehst und dir das mal durchliest.


    Denn genau da lernst du wie du eine Homepage erstellst, und nicht über TeamViewer.


    Zuerst musst du HTML und CSS lernen, dann brauchst du ein Konzept, eine Idee für dein Design und wahrscheinlich ein Grafikprogramm.


    Doch bevor du das alles aneignest brauchst du Inhalt.


    Wieso hast du denn hier keine Infos gegeben was das für eine Homepage werden soll?

  • Der Itemshop soll aber nicht dazu benutzt werden, damit du damit Geld verdienst, oder? O.o
    (Ich weiß doofe Frage.. aber muss^^)


    Hat du dafür die Erlaubnis von denen, die die Rechte an Metin2 haben? :)
    Vor wenigen Tagen wurde nämlich einer auf fast 70Millionen von Blizzard verklagt, da er einen Privat Server betrieb und auf dem gegen Geld Besonderheiten anbot ;)

  • Guter Einwand,


    Privatserver sind grundsätzlich nicht verboten, solange du kein Geld damit verdienst.


    Es tut mir auch sehr leid dir das direkt sagen zu müssen, aber wenn du KEINE AHNUNG von der Webentwicklung hast, dann kannst du keine Webseite einfach mal eben machen lassen, gerade bei solchen Sachen, bei einem Item Shop musst du höchste Sicherheitsstufe einschalten, sonst bist du bald arm...

  • Du willst nur meine Anerkennung...


    naja, nach Basii währen das wohl


    Er, maulepan, und ich.


    Da ich weis was du (bis damals) geschafft hast, müsstest das wohl auch hinbekommen, dann noch Axel
    und der letzte ist n insider.. =D


    Naja, solche Systeme sind nicht allzu kompliziert =D.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!