Schon wieder...

  • So tach...
    hab wieder das gleiche prob wie vorher also das:
    [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5020/fehler2.png]
    das passiert immer wenn ich versuche style in ne andere datei zu verlagern...
    das ist der code von der css datei


    und das ist der code mit dem ichs verlinke

    Code
    <link type="text/css" rel="stylesheet" href="design.css" media="screen" />


    der rest des codes ist der Inhalt der glaub ich nix damit zu tun hat und der code oben:


    Hoffe das ich diesmal ne Antwort bekomme...


    Danke im Vorraus
    HamsterPvP

  • So können wir dir nicht helfen.


    Wir müssen wissen wie deine Dateien heißen, ob sie in Unterverzeichnissen liegen, wir brauchen deinen kompletten HTML Code, nicht nur den oberen Teil, der ist hier für ziemlich unwichtig.

  • Noch mehr code??
    das einzigste was da noch übrig ist ist mein alberner inhalt^^
    die css datei heißt design.css
    die html datei HamsterPvP's Website Secont try.htm
    die beiden datei befinden sich in C:/xampp/htdocs
    wenn du den inhalt auch noch haben willst bitte schön^^
    der ganze html code^^


    Was noch? :S

  • Als erstes empfehle ich dir mal das "html, body" in deiner CSS-Datei zu entfernen.
    Oder was versuchtest du damit zu erreichen?
    Damit sollten theoretisch schon mal einige deiner Probleme sich auflösen.


    Dann noch etwas, verlagere bitte ALLES in deine CSS Datei, also ohne jede style="#" Angabe, benutze dafür stattdessen die id="#" und class="#" Attribute (=


    Und dann melde dich bitte noch mal^^

  • Kein Problem :D


    Kurz zur Erklärung:


    wie du siehst hast du dem html genau wie dem li, welches sich in dem Element mit der ID navi, welches sich in dem Element Body befindet, die selbe breite (120px) zugewiesen. (siehe Verschachteln von Elemente)
    Dadurch wurde deine komplette Seite auf nur 120px Breite verkleinert, da dass html-Element ja alles umschließt (=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!