MathML, Tipps/Alternative/..?

  • Grüße (=
    Ich arbeite zur Zeit an einer kleinen Seite, wo ich häufiger Formeln bräuchte^^
    Daher bin ich vom W3C aus, auf das <math>-Element, beziehungsweise MathML(Mathematical Markup Language), gestoßen^^
    Im Firefox sieht alles wunderschön aus, nur andere Browser machen mir Probleme, weil egal ob ich <math> oder <math xmlns="http://www.w3.org/1998/Math/MathML" display="block">, ob ich die Speziellen Stylesheets vom W3C einbinde oder nicht, es wird nicht richtig dargestellt.. .__.


    Daher bräuchte ich von euch jetzt entweder DEN Tipp, wie das in jedem Browser klappt, oder eine Gute Alternative =/
    Am liebsten wäre es, wenn die Alternative wirklich so flexibel wäre wie MathML und keine Bilder generieren würde =/
    Kennt ihr da ne Möglichkeit?^^

  • Hmpf.. ne, ich denke eine Alternative wäre wohl deutlich besser =/
    Wenn die neusten Versionen das schon nicht packen.. hatte eben dann auch mal die Testsuites des W3C's ausprobiert, um ebenfalls festzustellen, dass nicht besonders viele Browser das können.. .__.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!