E-Mail Script

  • Ha
    Danke Sören jetzt tut sich erstmal wieder was.
    So nun bekomme ich diese Fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function clean_input() in /usr/export/www/hosting/bfiiorder66/mai.php on line 12
    bezieht sich auf die Clean up funktion in der mai.php


    gruß

  • Hast du die Funktion clean_input aus CyberGirls Code gelöscht, weil da nur TO DO drinstand?


    Hier ist die Funktion nochmal, ich fülle sie dir aber nicht, was du machen kannst steht ja drin:

    PHP
    1. <span class="syntaxdefault"></span><span class="syntaxkeyword">function </span><span class="syntaxdefault">clean_input</span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxdefault">$post_vars</span><span class="syntaxkeyword">)<br />{<br /> </span><span class="syntaxcomment">// TO DO<br /> // siehe http://www.php-kurs.com/uebergebene-variablen-bereinigen.htm<br /> // evt. auch Schimpfwörter, Beleidigungen, Slang etc. entfernen<br /></span><span class="syntaxkeyword">} </span><span class="syntaxdefault"></span>


    Die musst du dann in die Datei mit den anderen Funktionen packen.

  • Hmm ... welchen code benutzt du nun den von mir oder einen mix aus beiden ?


    Ich sage dazu so viel das von mir ist eigentlich ein vollständiger kleiner katalog der e-mail funktionenn die du bisher brauchst (abgesehen von mailheader injektions und weiteren sicherheitsmasnahmen.)


    Sollten die e-mails nicht ankommen versuch doch mal auf einem anderen server ob sie funktionieren ...
    Es gibt programmierer die schon fertige klassen für e-mail geschrieben haben warum also keine fertiglösung?


    Ansonsten berichte doch mal wie lange die e-mail zur ankunft gebraucht hat oder ob sie garnicht ankam.


    LG
    R4Zz0R

  • Hallo


    also ich habe jetzt den Code von Cybergirl verwendet.
    Die E-Mail kommt garnicht an. Habe es auch schon von verschiedenen Kumpels ausprobieren lassen aber ohne Erfolg.


    Den code den ich als erstes gepostet hatte war ja eine sogenannte Fertiglösung aber die hat ja garnicht Funktioniert.


    Gruß

  • Ok also:
    html:


    mai.php


    validation.php


    so das is es.


    gruß

  • Sp wollte mich an dieser stelle nochmal melden.
    Sie haben es endlich fertig gestellt.
    Das heißt es funktioniert man kann mit der über die website an mich eine email schreiben.
    Es hat geklappt somit is das thema hier erledigt
    Danke nochmals an alle die mir hierbei geholfen haben.


    Gruß