Wie genau bekomme ich die Page nun online?

  • Erstmal hallo an alle, bin neu hier :)
    hab mich durch den online kurs durchgearbeitet und bin der Meinung, dass ich HTML nun einigermaßen gut beherrsche.........Nun möchte ich meine Homepage natürlich auch online stellen (hab noch keine, mach aber eine :) ).........Nur wie genau funktioniert das? hab mir schon alle beiträge hier im forum gründlich durchgelesen, allerdings hat mich das nich weitergebracht..........


    1. Ich möchte alles kostenlos machen......domainname kostenlos, webspace kostenlos..........homepage schreib ich natürlich selber mit HTML :)


    2. ich möchte keinen subdomain namen, falls man das so nennt......also nicht: Name.Namedesanbieters.de oder sowas.........sondern ich möchte www.Name.de.vu oder .de.ms oder sowas halt.......


    3. Ich hab mir nun eine Domain reservieren lassen bzw. ich hab mich angemeldet auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nic.de.vu">http://www.nic.de.vu</a><!-- w --> .........


    4. Ich hab mir das FTP Programm ,,FTP Uploader V. 3.3.0.2"...





    meine Fragen:
    Womit soll ich meine Homepage schreiben? HTML Editor Phase 5?
    Wo bekomme ich gratis Webspace, wenn möglich mit PHP, MySQL und ohne Werbung?
    Wie bekomme ich meine Homepage auf mein Webspace?
    Wie bringe ich die Homepage auf meinem Webspace letztendlich auf meine domain bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nic.de.vu">http://www.nic.de.vu</a><!-- w --> ?
    Wie genau stelle ich die Homepage dann online?



    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...
    wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...


    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank im voraus :):):)

  • hallo,


    Webspace: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.piranho.com/?471570">http://www.piranho.com/?471570</a><!-- m -->
    bei piranho brauchst du nicht unbedingt ein FTP-Programm die haben auch ein Browser-upload


    Domain: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nic.de.vu/">http://www.nic.de.vu/</a><!-- m -->
    bei nicdevu brauchst dir nix reservieren lassen wenn was frei ist es frei und wenn nicht musst du dir was anderes ausdenken.
    es ist aber egal ob du ein Sub-Domain hast da sich das bei nicdevu einstellen lässt ob die domain bleibt oder ob der original pfad angezeigt wird, aber weiter geleitet wird das auf jeden fall!


    Programme:
    Phase 5
    hier Download:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38">http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38</a><!-- m -->



    Fals du noch fragen hast einfach fragen!


    zb. Forum, Gästebuch Counter, umfragen oder sowas! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!