Neues php-Archiv/Meine HP

  • Hallo


    Nach 5 Monaten Arbeit ist unsere Homepage heute Online gegangen.
    Das ist ein phpScript-archiv. Wo Besucher Eigene Skripte zum Downloaden Posten können, die aber auch Unsere Skripte beinhaltet die unsere Team Programmiert.
    Ich weiß das noch net alles Komplet fertig ist, und das es net so viele Skripts noch gibt aber ich hoffe dass es sich bald ändert.
    Und wir wissen das es einige Rechtschreibfehler drin sind die werden wir so schnell wie möglich beseitigen.


    Dazu Wollte ich noch sagen, wer Interesse hat unser Team zu unterstützen kann sich gern Bewerben näher Information Findest du auf unsere Homepage unter Team.


    Hier ist der link zu Homepage: http://www.php-scripts24.de


    mfg
    drug

  • Zitat von "Sören"

    Was willst du hören?
    Was wir zu deiner Seite sagen, oder willst du nur Werbung machen?


    natürlich will ich andere meinung hören.. pass der Design z.b zu Thema oder nicht..

  • OK, dein Post sah aus, wie Werbung.


    Das Design gefällt mir gut, es haben sich aber ein paar wenige Fehler eingeschlichen: CSS-Validator (ich weiß, dass manche davon keine Fehler sind, da es CSS3-Eigenschaften sind, die noch nicht aufgenommen wurden)


    Auch der HTML-Validator spuckt Fehler aus: Ergebnisse
    Dies sind in erster Linie Tags ohne Slash am Ende und nicht geschlossene li-Tags.
    Ich würde den HTML5-Doctype (<!DOCTYPE html>) empfehlen, dann erübrigen sich manche eurer Fehler.
    Ihr nutzt zum Teil veraltete Tags und inline-Styles, solltet ihr ändern.


    Dann sind da noch viele Rechtschreibfehler, wie du schon schriebst.


    Ich werd mich dann irgendwann mal ranmachen und euere Kontakt-Sript testen :D


  • Ja wie ich schon geschrieben habe wissen wir das es noch net ganz fertig ist sprich es sind paar fehler noch dabei.. aber so ein großes Skript kan man leider nicht Sofort Fehler frei schreiben :) versuchen aber nach und nach diese Fehler zu beseitigen :)

  • Zitat von &quot;Sören&quot;

    OK, dein Post sah aus, wie Werbung.


    Was im Grunde auch nicht besonders schlimm wäre :/ Den die Beschreibung dieses Unterforums lautet:

    Zitat

    zeigt Eure Homepages / Projekte ..macht einwenig Werbung.. und lasse Deine Page von anderen begutachten - Tipps dazu geben - stelle sonstige Internet eigen Entwicklungen vor ...


    Und jeder, der hier rein postet versucht normal damit ein wenig Werbung für sich/sein Projekt zu machen :wink:
    Und Google gefällt es, wenn es Links zu Seiten findet :D
    (Und falls du mir kommst, dass hier schon so einige Sachen wegen Werbung verbannt wurden: Dies stimmt. Aber es waren dann Werbungen für schädliche Projekte, einfaches gespame o.Ä. was einfach nicht angebracht war^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!