Mein Praktikum in der KDVZ

  • Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob es euch interessiert. Aber ich schreibe gerne Artikel... vor allen Dingen, wenn ich gute Laune habe.


    Die erste Woche ging wirklich schnell rum und das Wochenende leider ebenfalls und daher schreibe ich jetzt hier "schon" über die zweite Woche und über das, was ich dort machen werde.


    Am #Freitag kam mein Mentor zu mir und wollte wissen, ob ich Lust auch mal etwas draußen zu machen. Nachdem ich mit Ja geantwortet habe, wurde mir gesagt, dass ich #Montag, #Dienstag und #Mittwoch an Schulen Computersysteme einrichten werde. Also die Abteilung Systemintegration. Ich hoffe, das wird spannend. Immerhin ganze 3 Tage werde ich unterwegs sein und muss mich schon um 07:30 Uhr an der Telefonzentrale melden. Da das auch etwas länger dauern könnte, darf ich den Freitag frei machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn frei machen möchte. Denn eigentlich macht das da schon Spaß.


    Ich wollte mal wissen, ob ihr in der Nähe von NRW - Iserlohn eine gute Werbeagentur kennt, bei der ich nächstes Jahr ein zweites Praktikum machen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!