Absatz will nicht funktionieren

  • Hallo,
    ich bekomme einen Absatz nicht hin. Ich habe auf meiner Website ein "gefällt mir" von Facebook eingefügt und das ganze ist mir zu weit oben und ich möchte es auch lieber zentriert haben, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Absatz hin. Kann mir das jemand weiterhelfen? <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blickindieseele.de">http://www.blickindieseele.de</a><!-- w -->
    LG
    Carmen

  • Ok, der "gefällt mir" Fenster/Button muss jetzt nur noch zentriert werden, den Abstand oben und unten hab ich geschafft.
    Danke in voraus.
    LG
    Carmen



  • Vielleicht solltest du zuerst einmal HIER anfangen.
    Sorry aber dein Code ist furchtbar.


    Muss ich jetzt no Groß was sagen und du siehst deine Fehler oder willst du eine Erläuterung?


    Die aller Schlimmste Zeile ist ja beinnahe die hier:
    <SCRIPT language=JavaScript src="http://instant-counter.phpwelt.net/60105-orange-de.js" type=text/javascript></SCRIPT>
    <NOSCRIPT></NOSCRIPT>
    <P>&nbsp;</P>



    Warum, aber warum verwendest du ein leeres Noscript-element? xD :D


    Gruß
    Phip :)

  • Ich habe den nicht selber geschrieben, ist ein bausatz. ich habe keine ahnung davon und bin noch meilenweit davon entfernt den code selber zuschreiben.ich bin ja über die seite html lernen auf dieses forum gekommen, es ist mir klar das ich noch ganz am anfang stehen. ich hatte die hoffnung das mir da jemand da weiterhelfen kann wie ich das ganze zentriert bekomme. ich bin dabei mich schlau zu machen, ich wollte nur das meine website einigermaßen aussieht und funktioniert. trotzdem danke

  • Das mit dem "Ich will aber das das jetzt geht *rumbock*" kenne ich zu gut :D Das ist am Anfang so, später dann ist man froh wenn mal etwas nicht klappt :roll:


    Deine Seite ergibt so wie sie jetzt existiert leider kaum Sinn, sie ist weit entfernt vom heutigem Standard und so gesagt einfach für die Tonne.


    Genau diese Seite kannst du mit ein wenig Eigeninitiative in ca. 1 - 2 Wochen nachbauen, und du musst dabei nur 1-2 Stunden pro Tag investieren.


    Wenn du das HTML Seminar durcharbeitest verstehst du alles was du verstehen musst um den "Kram" dort ordentlich nach zu bauen, ich will es dir nur ans Herz legen so vorzugehen, wenn du das absolut nicht willst helfen wir dir aber auch gerne bei deinem eigentlichen Problem weiter.

  • Ich möchte und werde mich damit beschäftigen da ich ja selber meine Website so gestalten möchte wie ich es mir vorstelle, nur jetzt habe ich keine Zeit dafür, jetzt ist es wichtig das es einigermaßen aussieht und funktioniert. Und deswegen ist es mir jetzt wichtig das dieses "gefällt mir" zentriert ist, die ganze Seite möchte ich verändern aber jetzt sind andere Dinge wichtiger.
    Gruß
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!