Was zockt ihr derzeit?
-
-
SKYRIM!!! Immer noch
Und da es zigtausend Mods, Overhauls und die drei DLCs gibt, hab ich immer noch nicht alles gesehen, was bei mir zu finden ist. Nach drei Jahren -
Payday 2 =)
(scheiß Sucht!) -
im moment so spontan immer mal wieder call of duty 2 auch wenn es schon veraltet ist, dennoch hat es seinen reiz vor allem im online. dann weitere kleine online games wie z.B. Sherwood dungeon... mein bruder brachte mich darauf... is ein lustiges kleines spielchen das jedoch mit der zeit langweilig wird
-
SKYRIM!!! Immer noch
Dem... ja wirklich... dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen
-
Neulich mal wieder den NES ausgepackt und seitdem Donkey Kong mal wieder am spielen hehe...
-
Neulich gba pokemon Smaragd angefange xD
-
Neulich mal wieder den NES ausgepackt und seitdem Donkey Kong mal wieder am spielen hehe...
Wow das weckt Erinnerungen. Momentan zocke ich leider gar nichts, freu mich aber auf das neue Star Fox. Hier ein aktueller Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=7cNp80bDRwQ -
Ich zocke gern Sims.
-
Thread-Nekrophilie:
Ich zock gerade..... .... zu wenig.
Fallout (1, 2 und 4 im wechsel), Beholder, XCOM
-
Zocke momentan auch eher weniger aber bin immer noch ein mega Fan von Sims!
-
Ich zocke gerne Fifa auf der Playstation.
Noch wer? Dann können wir mal ein Match spielen
-
Galaga ist das engste Spiel, das mich jemals zum Zen gebracht hat. Ich gerate in eine Art halb-bewußten Groove, und all die schwungvollen Feindformationen, Bonusstufen, gestohlenen Kämpfer und Nahtod-Erlebnisse verschmelzen zu einer Kakophonie frenetischer Arcade-Action und verschmelzen dann zu nirvanischem Glück. Ich habe 40-minütige Spiele gespielt, die sich anfühlen, als hätten sie fünf gedauert, und ich war einmal kurz davor, einen Flug mit roten Augen zu verpassen, weil ich nicht vor einem heißen Galaga-Streifen in einer Flughafenarkade verschwinden wollte. Es ist wirklich gut, also solltest du es bekommen. Versuchen Sie nicht, es kostenlos von einigen Websites wie top1apk zu spielen. Sie können es nicht am meisten genießen.
-
Ich zocke immer abwechselnd Trials Rising und A Plaque Tale. Sind zwar recht gegensätzliche Titel, aber Hauptsache es macht Spass.
-
Wreckfest! Erinnert an die guten alten Flat Out 1 Zeiten.
-
Nun ja, rein gar nichts Schlimm?
-
Ich kann kein besseres Spiel als gta Vice City auf techbigs finden
-
Rise of the Tomb Raider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!