Shack-Software

  • Hey Leute,
    hier stelle ich mal mein etwas größeres und mittlerweile schon fast ein Jahr lang entwickeltes Projekt vor.


    Auf Shack-Software findet ihr (derzeit noch wenig) Software, welche ich selbst Programmiert habe, zu den Bereichen Amateurfunk, Office und Multimedia. Außerdem gibt es auch kleine Nützliche Tools.
    >>Klick mich!<<
    Wenn jemand von euch Codeschnipsel haben will, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Da ich das Projekt später einmal kommerziell betreiben möchte, ist das aus sicherheitstechnischen gründen nicht möglich.


    über (konstruktives) Feedback würde ich mich sehr freuen.


    PS: ich habe in dem Projekt auch eine Administrationsoberfläche programmiert. Wenn ihr Screenshots davon sehen möchtet, so weise ich auf mal auf die Facebook-Seite von Shack-Software hin. (Die Screens sind nicht ganz aktuell, aber für einen kleinen Überblick reicht es erstmal)

  • technobase mag ich auch^^


    also ich würde dir diesen link empfehlen
    http://validator.w3.org/



    des weiteren sind die behaupteten Probleme die beim IE9 auftreten würden nicht war.
    und immerhin benutzen den ja noch viele und denen dann einfach zu sagen installiere ein addon. benutze anderen browser oder gehe?^^
    naja ich weiß ja nicht


    sogar im IE7 sieht die Seite noch akzeptabel aus nur das dann die Werbung über den Text geht.
    was sie aber auch in allen Browsern macht wenn der Bildschirm zu klein ist.


    so das fält mir jetzt erstma auf den ersten blick auf

  • ^^


    also den validator hab ich schonmal verwendet und es wird mir eigentlich nur n bissl Meta-Kram und sowas wie nicht geschlossene tags (welche aber geschlossen sind) angezeigt
    das mit dem Meta zeug is nur, weil ich die Meta Tags von WoT, Norton Safeweb undso drin hab
    und außerdem: schaut euch mal seiten bekkanter firmen undso an (z.B. Amazon)
    da sind über 400 Fehler und ich hab grad mal 10 "Fehler"
    sagen wir mal 8, wenn ich das meta-zeigs rausnehme


    und im IE sieht das wirklich grässlich aus
    was denkst denn du, woher ich die screens hab^^


    der einzige IE, in dem es einigermaßen gut aussieht ist IE10

    Einmal editiert, zuletzt von ramon1611 ()

  • hm
    kann sein, dass ich vergessen hab nochmal nachzuschauen, wies aussieht, als ich vor n par monaten die nav ausgetauscht hab


    ich aktiviere den IE8 mal
    siehts im IE6/7/9 auch so "gut" aus?

  • mit der werbung schau ich nochma
    ma sehn, wie ich das am besten anpasse


    ich werd so machn, dass alles ab IE7 die seite sehn kann



    EDIT: habs geändert
    schau ma nach, obs geht

  • Also mir gefällt sie echt gut. Ich mag das nicht wenn die Seiten so vollgeballert mit irgendwelchem Zeug sind und man dann erst gucken muss wie man sich zurecht findet. Also echt top. Nur das Design ist jetzt nicht so mein Geschmack aber ansonsten echt cool geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!