Vorstellung meiner Homepage "Zwergschnauzer von den fidelen Socken"

  • Hallöchen,
    obwohl ich ein Ü60er bin. Habe ich mir den HTML und CSS Kurs hier erarbeitet. Ich stecke zwar noch immer in den Kinderschuhen, wollte aber mal mein Ergebnis, was ich aus den ersten beiden CD`s hier gelernt habe, präsentieren.
    Hier nun mal der Link zu meiner Seite: http://www.von-den-fidelen-socken.npage.de


    Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über Lob. :)
    Liebe Grüße von Schnuffi

  • Hallo und willkommen im Forum! :)
    Für die erste Seite garnicht mal schlecht! Nicht zu sehr überladen, allerdings finde ich das blinkende Ding auf der linken Seite unter der vertikalen Navigation störend. :D
    <script>'e gehören in den

    Code
    <head></head>-Bereich

    und nicht in

    Code
    <div id="inhalt"></div>

    ;)
    Und den <font>-Tag sollte man auch nicht nicht verwenden. Setzte doch statt dessen (*)markiert Pflichtfelder, welche ausgefüllt werden müssen. (?) in ein <span id="pflichtfelder-hinweis"></span>


    Ansonsten ist mir nichts weiter auf die Schnelle aufgefallen.

  • Die Tierarzthelferin: "Entschuldigen Sie bitte. Ihren Namen, nicht den Namen des Hundes."
    :D


    Ich würde (ist aber subjektiv) das ein/umblenden der navigation ändern - die zeit verkürzen.
    Wenn man mit der maus drüer geht, dann kommt mir es so "langsam" vor =)

  • Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, :)


    die Tipps schaue ich mir gern näher an und werde mich daran gerne versuchen.


    Das blinkende Ding in der Navileiste (50-Beste Schnauzerseiten) ist halt das Logo von dort und mich persönlich stört das Blinken nicht, da ja sonst kein weiterer Glimmer auf der Seite ist! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!