Terminkalender mit Terminfunktion

  • Hallo Leute,


    bin grd dabei ein Terminkalender mit einer Terminfunktion selber zu gestalten und stehe grd vor einer Blockade...


    Ich habe mit einem Tutorial von php-kurs.com gearbeitet, kriege jedoch kein Ergebnis... ich weis nicht woran es liegt


    Benötige hilfe



    LG Flo

  • Servus Flo,
    Ein paar mehr Infos wären schon gut, zB kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche (baue in den Code ein am Besten ein error_reporting(E_ALL); ins PHP ein), gibt es leeren Space, hängt die Seite, ...?


    Also, einfach mal Fehler ausgeben lassen und dann nochmal melden.

  • Leute ich hab jetzt was anderes gecodet...


    hier mal den code:



    wenn ich den <?php if($weiterfrage > 0): ?> und den <?php endif; ?> auskommi dann kommt die Weiterausgabe... jedoch wenn es so wie oben ist nicht... Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich auf die nächste Seite geh dieselben Termine ausgegeben werden... es sind momentan 5 Termine eingetragen...


    Wer kann helfen? Verzweifle schon fast... :/ :wacko:

  • Also ich hab schon mal nen "Fehler" gesehen bei:

    PHP
    if($thisdate >= $date) (Zeile 30)


    und

    PHP
    if($thisdate == $date)


    mit dem Ersten fängst Du schon alles was gößer UND gleich ist ab.
    Somit kommt beim 2ten nix mehr an.


    Zu dem "weiter"-Problem kann ich leider nix sagen. Ich versteh nicht was hier zB passieren soll:

    PHP
    $wo = ($page * 3) - 3;
       $wo++;
  • das if($thisdate > $date) hab ich geändert... nur das mit der weiterblätterfunktion funkst noch nicht...


    das eigentliche script von der weiterblätterfunktion hab ich vom Gästebuch geklaut... :P


    dieses lautet so:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!