Rechtsklickmenü / Kontextmenü

  • OMG ok, sorry :D
    ok, danke, funktioniert :)


    [Blockierte Grafik: http://wolf.wolfgang-m.de/beispiele/contextmenu.png]
    Lösung für Kontextmenü:(es werden die vorhandenen Menüeinträge mit den neuen erweitert.)


    Zum ausprobieren: JSFiddle Menü
    (Benötigt wird JQuery)


    Der JS Code um mit den Menüeinträgen Arbeiten zu können:


    Der HTML Code für das Menü:


    Ich hoffe damit kann jemand nochmal was anfangen :)

  • Das mit dem erschießen war übrigens darauf bezogen das ich wieder unzureichend gelesen habe, nicht darauf das du ein Problem hattest, nicht das ein Missverständnis aufkommt :)

  • OT: Wer den Internet Explorer nutzt dürfte meine Internetseiten sowieso nicht benutzen... BTT: ..., von daher wäre mir das ziemlich egal :rolleyes:


    Wenn auf contextmenu ein Rechtsklick ausgeführt wird


    Der Rechtsklick wird doch nicht auf das Kontextmenü ausgeführt, sondern dieses wird mit einem Rechtsklick geöffnet :whistling:


    id="menup2"


    Ein Schreibfehler?

  • @Basiii: Ja, ich krieg auch immer wieder suizide Anwandlungen, aber die Firma stellt nichts anderes zur Verfügung und FF selber installieren geht nur mit Adminrechten :(


    Firma: Internet Exploder und Qwerty Tastatur :(
    Daheim: FF und Qwertz :D


    Und wenn ich mal keine Lust habe in der Firma die Tastenpositionen zu raten, sieht man das an meinen ae, oe, ue, ...


    Und vielleicht steht die ID für "menu popup 1"? Gern geschehen wolf, ich rette immer gern :D

  • Basi, brauchst du eine Brille? Irgendwie haperts in der letzten Zeit mit dem Lesen, scheint mir :D

    Code
    class=menu_1 | id=menup1
    class=menu_2 | id=menup2


    Und natuerlich traue ich mich her, ich bin der wandelnde Haertetest fuer all eure Projekte 8)
    Vielleicht sollte ich meine Signatur aendern: "Ist ihre Webseite auch so modern? Wollen Sie wissen, wie ihr Design in der Achtziger Jahre Zerstoerungsmaschine aussehen wuerde? Fragen Sie noch heute! Hochqualitative (Blue-)screenshots (1280x800), aufgenommen auf einem fortschrittlichen System (Windows), kompiliert fuer saemtliche Geraete! (bmp) Fuer nur 24,99 eur koennen auch Sie sich ihr Deisgn zerschiessen lassen!"

  • Ich gebs auf.. ich kann wohl echt nicht lesen! Na ja in 2 Jahren finde ich das Thema und lach mich selber aus, ich freu mich schon :)


    Hier kannst du dir die Umlaute rauskopieren: Ää, Öö, Üü, ß :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!