Hilfe bei der darstellung von rahmen tabellen

  • Hallo,


    Ich bin Neu hier und habe nicht sehr viel ahnung von HTML & CSS aber ich gebe mir mühe und bin eher einer der mit probieren und testen zu seinem ziel gelang, aber jetzt zu meinem Problem, ich hoffe das ihr mit einen weg zeigen könnt und mir eventuell behilflich sein könnt.


    Ich habe mir für meinen eBay Shop ein Template gekauft von einem Designer aus England und leider scheint es mehr schein als sein gewesen zu sein bzw der Verkäufer ist nicht gerade sehr hilfreich was das Problem angeht es wurde hilfe versprochen aber seit dem habe ich nie wieder ein wort gehört von ihm leider :( er bietet auf seiner webseite auch einen eigenen bilder host zu dem Template an, aber dieser funktioniert auch nicht sobald ich eine png oder jpg hochladen möchte wird angezeigt das es läd bzw es kommt ein sich drehendes rad und ds dreht sich stunden lang und passiert nichts.


    Deshalb hoffe ich hier hilfe zu bekommen.


    Ich lade euch mal 2 Bilder hoch die mein Problem darstellen, das eine ist wie es angeblich aussehen soll und das andere ist leider die momentane Realität.

  • Der Quellcode wäre nicht schlecht ^^
    Ohne den können wir dir sogut wie kaum helfen :P

    Sry, sagte ja bin neu in der abteilung ;) hab nicht mitgedacht.
    weiß auch woran es liegt denke ich, so wie es scheint ist die css datei und der dazugehörige HTML Code nicht fertiggestellt worden oder ich bin einfach auf eine betrüger webseite herrein gefallen.


    irgendwie ist das ganze eh dubios denn die eigentliche css datein habe ich gar nicht dazu erhalten und diese liegen auf seiner Worldpress seite im server herum


    der link dazu:


    http://hupler.com/assets/cloud/


    hier könnt ihr euch alle dateien anschauen, frage mich wieso ich dafür noch geld ausgegeben habe, hätte sie einfach einfach runterziehen können :whistling:


    War zwar nicht teuer aber fühle mich trotzdem beschiessen und habe den Paypal käuferschutz eingeschaltet gegen die Firma in England mal schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!