• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Post :D


    Ich muss mich im Rahmen eines Projekts mit PHP und HTML auseinandersetzen. Jetzt habe ich die letzen Wochen viel PHP gelernt, und komme damit gut zurecht (ich habe allerdings auch Erfahrung mit anderen Programmiersprachen, daher war es garnicht so schwer). Mein einzigstes Problem ist jetzt allerdings, das meine Seiten halt nicht so gut aussehen. Doch neulich bin ich auf Boilerplate und darüber auf Bootstrap gestoßen. Nun wollte ich fragen, wie ich das den ganau installiere.


    Ich habe als Entwicklungsumgebung Aptana Studio 3 installiert (mit Wamp als Server). Dann ein neues PHP-Projekt angelegt und die Bootstrap Dateien in den Projektordner. PHP Dateien werden problemlos ausgeführt, die Bootstrap Index-Seite sieht jedoch komisch aus, bzw. sie zeigt einfach nur Plain-Text an.


    Was könnte denn da schiefgelaufen sein?


    Gruß

  • Hi,
    ich würde einfach mal vemuten, da ich keine anderen Ansatzpunkte habe, dass deine Ordnerstruktur falsch ist. Bootstrap ist einfach nur ein Framework, also ein Designrahmen auf dem du aufbauen kannst.


    Dementsprechend müssen dessen Dateien genau so wie normales CSS und JS in dein HTML integriert werden: Durch Setzen des korrekten src Attributs. Wenn der Pfad zu den Dateien falsch ist, können sie natürlich nicht eingebunden werden und somit nichts verändern.


    Ich würde dir also erstmal empfehlen, die Pfade in den unterschiedlichen CSS und HTML Dateien zu prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!