Bilder gehen nicht

• Hallo
    bin neu hier und nur wenig Ahnung von HTML . hab eine Webseite gemacht europlate.ngv.li Einfach so zum testen Text nicht beachten, da gehen die Bilder, weiss nicht mehr wie ich das geschafft habe ! editor ist BlueGriffon
    Ok Hab eine neue Unterseite erstellt Ok da hab ich auch die gleichen Bilder Drin und auch im selben ordner wie die index aber der Browser zeigt mir da die Bilder nicht an !
    was mache ich Falsch ?? Hab alle adressen Probiert die ich von der ersten seite gesehen habe Zb kommt das so raus http://europlate.ngv.li/FL%20Hans.png im code ist es ../../../Fl%20Muster.jpg Name ok ist hier nicht gleich aber kommen beide vor ! Wenn ich das bild einzel aufrufen will bekomme ich forbiden 403 und einen 404 Fehler !

Was machen ? Vielen Dank für eure Hilfe !!

Schöne Grüsse
    HP ?(

• Ok im Anhang datei mit D ist die neuerstellte ohne Bilder die nur den Deutschen Text enthalten soll.
    die andere ist die Seite mit Bilder !

Danke für eure Hilfe !

HP

• 1. Style in eine externe style.css auslagern und zweitens vllt änderst du den namen deiner Bilddatei damit du das %20 als Leerzeichen vermeidest... und schreib wirklich alles was mit style zu tun hat raus in die style.css

• Hi
    Bilddatei hab ich schon geändert hilft nicht ! und die Style CSS hab ich gar nicht gemacht hat der Editor gemacht, da kenne ich mich Gar nicht aus !!
    sry
    mehr kann ich nicht helfen !
    Danke Schön
    grüsse
    Hp

• hmmm dann bin ich mit meinem Latein am ende... Empfehlung des hauses. bau deine Website nach einem Tutorial von html-Seminar von grund auf auf

• hi, am besten gewöhnst du dir an ALLE Dateinamen

• klein
    • ohne Umlaute/Sonderzeichen
    • ohne Leerzeichen

zu schreiben..
    Benutze _ (unterstriche) um Leerzeichen zu ersetzen.
    Das erspart dir viel Fehlersuche. :)

• hab schon alle Bilder umbenannt Hilft nicht ! Berechtigung hab ich gescheckt im FTP lesen geht .
    hab mal eine einfache Seite macht ohne Text nur ein Bild wenn ich das Bild direkt aufrufen will:
    You don't have permission to access /de.europlate.festplatte.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

natürlich auch die Seite an sich kommt nur ein Platzhalter !

Ratlos was machen keiner eine Idee ?

grüsse
    sehr komisch ! wenn ich alle meine Dateien in die domain euoplate,ngv.li verscheibe gehen die Bilder ! aber alle andern subdomain gehen die Bilder nicht ! Weis jemand was da los ist ?????????????
    HILFE !

DANKE schön !
    HEUREKA !!!!!!

Fehler gefunden hab g... subdomain keine Bilder

und siehe da der hotlink Schutz musste angepasst werden !!!!!
    Jetzt gehts !!

Danke für eure Hilfe !

grüsse
    HP 8) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!