Welcher CSS Code hilft?

  • Hallo,
    Mit welchem CSS Code bekomme ich die Schrift bei den Buttons schwarz/besser sichtbar?



    [Blockierte Grafik: http://www.wer-weiss-was.de/uploads/default/_optimized/728/573/686507ea56_690x191.png]
    bild1823x228 15 KB



    Es handelt sich hier um ein Wordpress Themes mit einem Event Plugin.
    Bei dem Themes kann ich für dieses Problem einen CSS Code eingeben der das richten soll. Leider komme ich nicht weiter und kann das nicht besser sichtbar machen.
    Weis jemand was ich an CSS Code eingeben muss?



    Das hat für eine andere Anwendung geholfen:
    #buddypress table.notifications tr td.label, #buddypress table.notifications-settings tr td.label, #buddypress table.profile-fields tr td.label, #buddypress table.wp-profile-fields tr td.label, #buddypress table.messages-notices tr td.label, #buddypress table.forum tr td.label{ display: table-cell; background-color: #eee; color: #000;}


    Bin für jeden Hinweis Tipp dankbar. Habe einfach keine Idee mehr was ich Testen kann.



    lg Martin

  • Link?


    Du musst den css selektor des buttons herrausfinden (das was bei class="" (oder id="") steht)
    dann benutzt du den selektor und gibst die farbe schwarz..

    CSS
    selektor{
      color: black;
    }


    angenommen bei class steht 'buddypress_button' dann sähe das so aus:

    CSS
    .buddypress_button{
      color: black;
    }
  • Die Möglichkeit besteht schon. Aber ich habe ja auch den anderen CSS Code richtig eingebunden.
    Es handelt sich ja um ein Wordpress Themes das ein Feld zur Verfügung stellt in dem man diesen CSS Code eingeben kann.


    Bin ja eigentlich in der Sache nicht ganz Ahnungslos. Nur hier hab ich offensichtlich ein größeres Problem.
    Ich werd auf jedenfall noch ein wenig Testen. Ich hab auch schon den Hintergrund die Schriftgröße,... geändert. Nur die Farbe will nicht.


    Danke auf jeden Fall für die Mühe. Sollte ich es nicht hinbekommen muss ich das Themes eben vergessen. :(
    Danke für die Hilfe. Es Funktioniert. Ich habe als Selektor für jeden Button einzeln genommen. Etwas Mühsam aber es Funktioniert. Dank Deines Hinweises!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!