Hallo,
ich habe folgende Situation.
Ich möchte eine Analoge Uhr entwerfen die rückwärts läuft (Halloween sache, und so).
Also dachte ich mir ich nehm als Hintergrundbild eine Uhr und im Vordergrund lass ich denn die Zeiger "kreisen".
Natürlich kreist der Zeiger noch nicht.
Also die Frage kann ich Irgendwie einen Timer benutzen um die Zeiger zu bewegen?.
Ich zeig euch mal was ich bisher habe:
Code
<body>
<a href="start.htm">Startseite</a>
<a href="merchandise.htm">Merchandise</a>
<a href="geschichte.htm">Geschichte</a>
<a href="gaestebuch.htm">Gästebuch</a>
<canvas id="canvas1" width="1920" height="1080"></canvas>
<h1 id="Überschrift" align="center"> Halloween Home Haunt</h1>
<script type="text/javascript">
var canvas = document.getElementById('canvas1');
var context = canvas.getContext('2d');
var imageObj = new Image();
imageObj.onload = function()
{
context.drawImage(imageObj, 910, 448);
context.rotate(rad);
};
imageObj.src = 'Zeiger_rechts.png';
</script>
</body>
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