Fehler im HTML Code? HIlfe!

  • Hey Leute,
    ich bin bin dabei mir selber ein bisschen was beizubringen und nutze dazu Templates.
    Mein Problem ist hier, dass alles funktioniert bis auf der Fehler. Kann mir wer über Teamspeak eventuell helfen?


    Zitat

    Warning: require(/administration/userlist.php>) [function.require]: failed to open strem: No such file or directory in /users/habbotrade/www/administration/userlist.php on line 3
    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'administration/userlist.php>' (include_path='.') in /users/habbotrade/www/administration/userlist.php on line 3


    Lg

  • Willkommen im Forum. Du brauchst kein Bild von den Fehlermeldungen machen, du kannst sie einfach hier rein schreiben. Das habe ich für dich mal gemacht.


    1. Wir sind ein Diskussionsforum, keine Telefonhotline ;)


    2. Was steht denn in Zeile 3 in besagter Datei? Etwas Code wäre schon nötig, damit wir helfen können


    3. Das '>' wirkt hier sehr deplatziert:


    HTML
    'administration/userlist.php>'
  • Hallo und Danke erstmals :D


    Hier ist der Code der Datei die ich aufrufen möchte>



    Irgendwie stimmt das alles und vorne nicht mehr.. habe den Code nochmal editiert und jetzt zeigt es mir das Problem..

    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected '' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in /users/habbotrade/www/administration/userlist.php on line 4

    Die Datei:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!